Suchen Menü

stressige feiertage

hallo mädels

ich bin gerade etwas gestresst. wir waren letzte woche bei meinen schwiegereltern in dresden. ich konnte sehr schlecht schlafen und hatte in der nacht viel zeit meinen kleinen wusel zu spüren. da wir nicht wie geplant am 24. mit dem flieger nach basel fliegen konnten wegen schnee mussten wir auf den nachtzug ausweichen.war sehr anstrengend. hab kaum geschlafen zum glück aber unser sohn die ganze strecke von 12 std.nun haben wir auch noch gefeiert die letzten tage und ich bin abens um 8 k.o. ins bett gefallen. jetzt versuche ich immer meinen krümel zu spüren aber nada. ich weiss bin ja erst in der 17 woche ist auch nicht schlimm wenn man das kind nicht immer spürt aber ich würde halt gerne.naja jetzt wirds wieder ruhiger vielleicht meldet sich das kleine ja heute abend wenn ich im bett bin.schlimm ich weiss unseren sohn habe ich erst in der 22 woche gespürt und jetzt tue ich so blöd aber seit ichs halt gespürt haeb möchte ichs immer wieder ist ja auch ein tolles gefühl.sorry musste mal etwas sinnlos daher quaseln. lg karin

Bisherige Antworten

stressige feiertage

Wenn's recht stressig ist, ist das ein eingebauter Schutzmechanismus noch aus der Steinzeit, dass das Baby sich ganz ruhig verhält. Wie eine Hebamme mal geschrieben hat, wäre ja doof, wenn das Baby gerade Turnstunde abhalten würde, während Mama vor einem wilden Tier um ihr Leben läuft.
LG und leg einfach mal 'ne Pause ein
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen