Suchen Menü

stolze Kinderwagenbesitzerin :0)

Hallo Mädels,
wir sind seid gestern stolze Besitzer eines Kinderwagens! :0)
Ich bin ganz begeistert und warte nun voller Vorfreude darauf, mein Büblein darin herumschieben zu können!
Liebe Grüße
Linu
Bisherige Antworten

stolze Kinderwagenbesitzerin :0)

Hallo Linu,

hey, freut mich, hast Dich für den Emmaljunga entschieden hast, wünsche euch viel freude damit. Kann es auch kaum erwarten meinen Schatz in meinem rumzuschieben ;)....

LG Muggels 18+3

Hübscher Wagen, meiner wird auch dunkelblau :-)

WIR AUCH :))

Oh das weige Rumgerenne und Vergleichen hat endlich ein Ende!!!
Wir sind seit gestern auch stolze Besitzer eines KiWa! Bei uns ist es der Gesslein F geworden. Haben den durch Zufall von unseren Nachbarn abkaufen können, die ihn nur ein halbes Jahr genutzt haben.
Neben der Babyschale und dem Sportwagen haben wir Zubehör wie Sonnensegel, -schirmchen, Moskitonetz, Regencape, einen tollen Wintersack, eine Wickeltasche und eine Einkaufstasche für den Wagen bekommen. Das ganze zum Schnäppchenpreis von 299€ und der Wagen sieht echt aus wie neu.
Wir sind soooo happy! [:-}
Viele Grüße von der heut (bis auf den Wagen) nicht so glücklichen Traumschnecke... (inkl. Mausi 27+4 :IN LOVE:)

freu mich für dich schöner wagen und viel spaß damit ;D

Ja dann kann es ja los gehen :) fehlt nur noch das Baby *hihi*

Kann's auch kaum abwarten meinen Wurm stolz rum zu kutschieren ;-)) Schöner Wagen ;-)

Danke Mädels....

wie gesagt, ich bin total im Glück mit unserem Wägelchen!!!!
Und auch meinem lieben Mann sehr dankbar, der mit mir gleich einig war und ohne Kommentar dieses wirklich teure Exemplar bezahlt hat! :0)
Da leider keine Wickeltasche dabei war, werde ich jetzt heute noch mal losziehen und mir was passendes aussuchen. Werde zunächst mal die blaue von dm in Augenschein nehmen -sah auf dem PC Bildschirm gut aus und wäre ja auch wirklich günstig! -Na mal sehen.....
Ach ja, und die nächste "Großaktion" sind dann die Möbel :0)
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!
Linu

Uiuiui! Schickes Teil ;) Dann kann ja das Schieben losgehen :D LG-->

*einschleich* sehr gute wahl, haben wir auch bei allen fünfen gehabt :-) lg

Schickes Teil :D Dann kannste ja bald durch die Gegend düsen ;D GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen