stolze Kinderwagenbesitzerin :0)
stolze Kinderwagenbesitzerin :0)
Hallo Linu,
hey, freut mich, hast Dich für den Emmaljunga entschieden hast, wünsche euch viel freude damit. Kann es auch kaum erwarten meinen Schatz in meinem rumzuschieben ;)....
LG Muggels 18+3
Hübscher Wagen, meiner wird auch dunkelblau :-)
WIR AUCH :))
Wir sind seit gestern auch stolze Besitzer eines KiWa! Bei uns ist es der Gesslein F geworden. Haben den durch Zufall von unseren Nachbarn abkaufen können, die ihn nur ein halbes Jahr genutzt haben.
Neben der Babyschale und dem Sportwagen haben wir Zubehör wie Sonnensegel, -schirmchen, Moskitonetz, Regencape, einen tollen Wintersack, eine Wickeltasche und eine Einkaufstasche für den Wagen bekommen. Das ganze zum Schnäppchenpreis von 299€ und der Wagen sieht echt aus wie neu.
Wir sind soooo happy! [:-}
Viele Grüße von der heut (bis auf den Wagen) nicht so glücklichen Traumschnecke... (inkl. Mausi 27+4 :IN LOVE:)
freu mich für dich schöner wagen und viel spaß damit ;D
richtig hübsch!
Ja dann kann es ja los gehen :) fehlt nur noch das Baby *hihi*
Kann's auch kaum abwarten meinen Wurm stolz rum zu kutschieren ;-)) Schöner Wagen ;-)
Danke Mädels....
Und auch meinem lieben Mann sehr dankbar, der mit mir gleich einig war und ohne Kommentar dieses wirklich teure Exemplar bezahlt hat! :0)
Da leider keine Wickeltasche dabei war, werde ich jetzt heute noch mal losziehen und mir was passendes aussuchen. Werde zunächst mal die blaue von dm in Augenschein nehmen -sah auf dem PC Bildschirm gut aus und wäre ja auch wirklich günstig! -Na mal sehen.....
Ach ja, und die nächste "Großaktion" sind dann die Möbel :0)
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!
Linu
Uiuiui! Schickes Teil ;) Dann kann ja das Schieben losgehen :D LG-->
*einschleich* sehr gute wahl, haben wir auch bei allen fünfen gehabt :-) lg
Schickes Teil :D Dann kannste ja bald durch die Gegend düsen ;D GLG ->
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen