hallo ihr lieben,
bin wieder zurück vom fa und hab einiges zu berichten.
dem baby geht es gut, konnte alles mögliche schon sehen: das wichtigste war für mich, dass das herz geschlagen hat.
hab das gehirn gesehen, den bauch, den po, die kleinen arme und beine mit den winzigen fingerchen und zehen und die knochen in den armen und beinen. die nabelschnur konnte man auch sehr gut sehen. die plazenta war erst etwas versteckt, konnte man dann aber doch noch sehen.
ich dachte, es bewegt sich gar nicht, hatte fast damit gerechnet, dass ich es winken sehe oder so. war aber nicht. die fa meinte aber, dass es sich schon ein bisschen bewegt. leider lag es für ein bild vom us irgendwie blöd, so dass ich jetzt kein wirklich schönes foto habe, aber naja, hilft ja nichts. die fa hat auch an meinem bauch rumgedrückt, um zu versuchen, dass sich das baby bissl anders positioniert, damit sie die länge genauer berechnen kann, aber es hatte die ruhe weg und hat sich gar nicht stören lassen.
hab danach gleich meinen freund angerufen, der meinte, dass es dann doch bestimmt ein junge wird, wenn es so ruhig ist. ich weiß ja nicht, schauen wir mal.
und es gibt noch große neuigkeiten. meine fa hat jetzt den geburtstermin festgelegt und es ist der 28.04. jetzt bin ich ein bisschen ratlos, was ich machen soll. fühle mich bei euch in dem forum ja wohl. aber ich weiß gar nicht, ob ich hier bleiben darf? mh.
lg, anke :KISSING: