stolz darf ich euch verkünden...
Anastasia+lotta 10mon3w :KISSING:
Uiuiuiuiui, das ist aber ne flotte Maus! Toll! :-) LG Ben 10m 2w und --->
Herzlichen Glückwunsch !! :))) .. Auf einmal geht es hier ja Schlag auf Schlag :)
Wahnsinn sie schnell sie ist. Mal sehen wann Ben so weit ist :) :*
Wahnsinn sie schnell sie ist. Mal sehen wann Ben so weit ist :) :*
Hui super,gratuliere zu deiner flotten Maus.
Meine fing mit genau 11 Monaten an und ist den ganzen Tag unterwegs.Nun fällt sie kaum mehr,und wenn, war meist ein Spielzeug schuld.
LG Isa
Cool!!! Gratuliere zur Läuferin!! :)) LG
vielen lieben dank, war heut wieder flott unterwegs. hihi***
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen