Suchen Menü

stokke new born set :-)

hallo,
habe in der neuen "mama" das new born set für den stokke hochstuhl gesehen und finde ihn echt super:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/3004040218.htm
macht denke ich gerade beim zweiten oder dritten kind sinn, wenn alle zusammen am tisch sitzen und das kleine normalerweise dann irgendwie auf dem boden stehen muss oder im bettchen ist.
finde den preis zwar mega-happig, aber ich hab ja sonst alles bisher nur geliehen bzw bei freundinnen gekauft, sodass ich mir den leiste (und in einem halben jahr bei ebay verkaufe :-)
den stokke-hochstuhl haben wir noch.
ach, man muss sich auch mal was gönnen.
ansonsten hab ich ehrlich gesagt noch nicht viel:
nur kiwa von ner freundin, bisschen anziehsachen (aber noch nicht viel, weil wir ja noch nicht wirklich wissen, was es wird - hoffentlich nächste woche!), autositz.
das bettchen bekommen wir in kürze von einer freundin geliehen.
alles andere (wickelunterlage, fläschen, spucktücher und so den kram, den man halt neu kaufen muss) wollte ich erst holen wenn ich weiss, ob "rosa" oder "hellblau" - haha.
der stokke sitz ist ja neutral.
naja, so langsam kommt man irgendwie doch in den nestbau-modus.
heute sind aber erstmal die schränke von meinen zwei grossen dran: die werden ausgemistet...
lg caro
Bisherige Antworten

Hi Caro, wow, der Preis ist ja mega, aber das Ding wird sicher nützlich sein!!!

Ich bekomme den Babyautositz meiner Freundin u. das Kleine wird nicht auf dem Boden liegen, sondern in der Zeit im Autositz, falls ich es mal nicht nehmen kann oder es ruhig ist.

So hatte ich das mit allen Kindern gemacht u. allen gefiel es im Autositz, da ich meinen Babyhochstuhl verkauft habe, hole ich mir später einen Kinderstuhl von Ikea, eine Freundin hat den, den finde ich super schlicht, aber auch toll u. praktisch.

Also gönne Dir ruhig mal für Dein vorerst letztes Kind, wann hast DU wieder VU u. wann erfahren wir, obs jetzt wirklich rosa ist oder doch BUB?

LG, Anita

hi,
VU ist nächsten di... da es ja jetzt wohl schön in SL liegt hoffe ich mal, dass der arzt freien blick hat!!! drücke ganz fest die daumen!!! die ärztin im KH an weihnachten tippte ja auch mädchen, war sich aber nicht sicher. na, das nützt dann auch nicht viel :-)
mit wippe das habe ich bisher auch so gemacht und fand es auch ok. aber den sitz finde ich echt klasse. und ich denke halt, den kann man auch sehr gut weiterverkaufen.
mit dem stokke hochstuhl war ich eigentlich auch zufrieden, ausser dass meine zweite tocher damit 2x (!) nach hinten gefallen ist, weil sie sich mit den füssen am tisch abgestossen hat. hatten richtig glück, dass nichts passiert ist. also an sicherer hochstühle glaub ich seitdem eh nicht mehr.
lg caro

Ich liebe Stokke ja sowieso...vorallem den Kiwa !!! Nur leider viiiieeel zu teuer :-(

Ich werde mir wieder den prima Pappa holen, den finde ich super, geht auch schon für Babys

den haben wir auch - ist super

Ich werde mir wieder den prima Pappa holen, den finde ich super, geht auch schon für Babys

den haben wir auch - ist super !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen