Suchen Menü

stillen macht keinen Spaß mehr...

Ida bringt mich grad echt (endlich mal?) zum Verzweifeln. Sie dockt nicht mehr richtig an, erst wenn der msr gelöst ist trinkt sie ruhig. Die einzige Möglichkeit sie vorher zum nuckeln zu bewegen ist: schnulli rein, nuckeln, Schnuller raus, schnell Brust rein, kurz nuckeln, brüllen, schnulli rein... usw...
Saugverwirrung mit 10 Wochen? Unwahrscheinlich... Schubzeit ist auch nicht...
Abends ist schlimmer als tagsüber... Stillen in der Öffentlichkeit ist fast unmöglich...
Ich hab echt keine Lust mehr :-(
Kennt das jmd?
Lotte
Bisherige Antworten

Hallo!
Bin zwar überhaupt kein Stillprofi, aber hast du versucht den msr vorher auszulösen? Durch Druckpunktmassage oder Milchpumpe klappt das doch. Wäre eventuell eine Lösung. Mit Sicherheit hat der Spuk wieder schnell ein Ende.
LG

Hi Lotte,
Klingt für mich schon nach saugverwirrung..ob das mit 10 wo noch geht keine Ahnung...frag doch mal hier...
http://www.9monate.de/Wartezimmer/langzeitstillen
Da gibt's oft gut Tipps.
Lg sue

Hallo Lotte,
bei uns ist das andersrum.. sie trinkt 5 min gut und dann hampelt sie mit Armen und Beinen und dockt immer wieder an und ab und an und ab.. dadurch schluckt sie ernorm viel Luft und hat dementsprechend Bauchschmerzen. Ein teufelskreis.. ich würde manchmal gern alles hinschmeißen und abstillen. Aber dann will ich doch wieder nicht.
Ich weiß auch nicht weiter...
*kopfhoch*
LG Conny

Hallo Lotte,
Schau mal hier:
http://www.rundumskinderzimmer.de/baby-schreit-beim-stillen-warum/
Vielleicht ist Deine Maus etwas schneller in der Entwicklung und ist schon in der Brust-Schimpf-Phase? Ich war heute echt erstaunt, was es alles für Phasen bei den Würmern gibt %)
LG Katja

hallo Lotte