Suchen Menü

stelle mich schon mal in die Ecke und schaue vorsichtig in die Runde

Nachdem letzten Zyklus der Krümel wieder gegangen ist durfte ich nochmal positiv testen. Heute morgen dann das schönste Geschenk, die Werte sind alle prima und voll im grünen Bereich, der Doc ist sehr zuversichtlich das endlich mal alles so klappt.

Außerdem bin ich dauermüde, super übel und schwindelig, das hatte ich selbst bei meinen anderen Kindern nicht so schlimm! Mein Mann meint deswegen schon gibt Zwillinge:-| oha...

Habe übernächste Woche erstes US, dann weis ich mehr. Bis dahin lese ich etwas stiller mit und guck mich mal um;-)

Bisherige Antworten

hört dich ja gut an..drück dir die daumen ;-)

Hallo

herzl. willkommen... Mein Krümel ist in 9ssw gegangen (zwischen 8 und9) und auch ich bin sofort wieder schwanger hoffen wir dass unsere Krümel diesmal sich so richtig breit machen hähä....

LG Alles Gute dir und Baby

Amadea

ja das hoffe ich auch :)

dir und deinem krümmel auch alles gute

*einschleich*

Hi!
Is ja schön zu lesen das es bei euch direkt im nächsten Zyklus nochmal eingeschlagen hat :) Und diesmal gehts sicher gut! Chakkkkaaaaaaaaa!!! :)
Mir is diesmal auch viel "schwangerer" zu Mute als bei den anderen Kindern... aber esist nur eins *g* Kann dich also beruhigen - erstmal ;)
LG und alles, alles Gute;
Melli 10+5 :IN LOVE:
(aus dem Mai/Juni 2011-Forum)

Herzlich willkommen und alles Gute für deine SS

drücke dir die Daumen das es diesmal gut geht immer nur positiv denken
glg Isa 6+3 :IN LOVE:

Heya!
Herzlich Willkommen und ich wünsche dir diesmal eine unbedenkliche, beschwerdefreie Schwangerschaft. (hab das mit Emily damals mitverfolgt aus dem März/April2010-Forum)
Und diesmal ist es bei mir auch besonders ausgeprägt, aber es ist auch nur eins ;) Wir sind dann ja mal gespannt was der US übernächste Woche sagt. *daumendrück*
LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG

Hallo und herzlich willkommen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen