Suchen Menü

stechender scherz im hintern

hallo ihr lieben mitkugelis [:-} ;-) :KISSING:

ich hätte mal eine frage und zwar.

ich bin heute in der 37+1 woche. :-)

jetzt ist mein muttermund schon seit einigen wochen 1 finger weit einlegbar offen und mein gebärmutterhals 2 finger breit einlegbar. :-(

macht mir echt angst da ich das nie hatte.

jetzt meinte meine frauenärztin das sie stark bezweifelt das ich bis zu meinem termin komme. :TIRED:

es ist meine dritte schwangerschaft und seit drei tagen habe ich einen stichartigen schmerz im und über dem hintern der immer unterschiedlichen zeiten eintreten tut. :HELP:

er ist nicht anhaltent aber in sehr kurzen abständen hintereinander . :-(

ich muss leider zugeben das ich damit trotz 2 kindern keine erfahrung habe und wollte jetzt mal wissen können das anzeichen für eine baldige geburt oder für wehen sein??? :-X

habe das gegoogelt und leider nichts gefunden was es verneinen oder bestätigen könnte . :-X

hat jemand damit erfahrung oder hat es bei jemandem genauso angefangen ???? :HELP:

ich kenne es nicht so dar ich bei meiner tochter eingeleitet wurde und mir bei meinem sohn alles weh tat von den beinen über den bauch über die brust und über den rücken !!!!! :-(

wäre toll wenn ihr mir schreiben würdet. :-) :KISSING:

viele liebe grüße und noch eine tolle kugelzeit wünscht ricarda1402 :KISSING: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

stechender scherz im hintern

Hi Ricarda,
ich tippe mal darauf, dass das Kindsbewegungen sind. Ich habe auch öfters Stiche von innen im Vaginalbereich. Da meine Tochter in BEL liegt, gehe ich davon aus, dass sie mit ihren Füßchen nach unten tritt und das dann die Stiche verursacht.
Ähnliche Stiche kenne ich von meiner ersten Tochter. Sie hat mir zum Schluss immer in den Ischias-Nerv geboxt.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Vorzeichen einer bevorstehenden Geburt sind, da ich die Symptome ja auch habe und die Geburt meiner ersten Tochter nach 10 Tagen über ET eingeleitet wurde. Dann hat es noch weitere 5 Tage gedauert bis sie zur Welt kam, trotz dieser Stiche, aber nur mit Einleitung, weil der Geburtsbefund völlig unreif war...
Zu den anderen Symtomen, wie verkürzter GMH, Fingerdurchlässigkeit beim Mumu,etc. was Du da schreibst, kann ich nix sagen, da ich, wie gerade geschrieben, mit völlig unreifen Geburtsbefund über mehrere Tage eingeleitet wurde, da war also nix verkürzt oder fingerdurchlässig, etc.
Wünsch Dir alles Gute und mach Dich nicht verrückt.
LG Gloria, ab morgen in der 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen