also...... nachdem ich gestern den ganzen tag voll die panik geschoben habe %) :BLABLA: , weil ich ja 17h meinen fä termin hatte UND weil auf einmal keine müdigkeit mehr da war, obwohl ich die ganze nacht schon kaum geschlafen hatte, u übel war mir auch nich...saß ich nun 16.45h im wartezimmer u wartete....
und wartete... :HELP:
ja es schien mir als wollten sie mich extra foltern.... endlich.... 17.45h wurde ich endlich aufgerufen...bekam vor herzklopfen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: kaum ein ton raus....ausser "ich hab angst"....
na gut...in sekundenschnelle lag ich da auf der liege... u starrte gebannt auf den monitor =-O u war unter tränen schon auf alles gefasst,....... und dann... was sah ich.... ein kleines knäulchen...ganze 17mm groß... mit einem ganz deutlich bubberndem herzchen :IN LOVE: in der mitte.... irgendwie war ich davon sooooo geplättet...dass es mir nun erst recht die sprache verschlug :-X
.... war ich zu stein geworden????? hallo??? wo war denn meine freude?????
naja, nun fuhr ich so in gedanken heim... u guckte mir so mein bildchen an.... u erschrack =-O ..... :HEADSHOT:
warum sah denn die fruchthülle jetzt auf einmal so komisch aus...irgendwie eingefallen...platt ...spitz...länglich.... sofort schossen mir tausend fragen u gedanken durch den kopf u drückten mir shcon wieder die ersten tränen ins gesicht :,( ... machte mich den ganzen abend verrückt...
nun habe ich gerade bei meiner fä noch mal angerufen... leider war sie heut nich im hause...aber eine kollegin rief mich zurück... UND...sie versichterte mir....ES SIEHT ALLES SUPER U BESTENS AUS!!!!!
alles so wie es sein soll... ist nur der querschnitt in der gebärmutter.... u wenn ich trotzdem noch sorgen habe, kann ich gern auch vor meinem nächsten termin wieder kommen u sie gucken noch mal.... und JETZT endlich...ist mir der riesen fels vom herz gefallen WWWWUUUUUMMMMMMMMSSSSSSSSSSSS....... @= :IN LOVE: @=
endlich kann ich mich freuen... [:-} [:-} [:-} mein kleines süßes gummibärchen... dich geb ich nicht mehr her!!!!!! dafür lieb ich dich doch schon zu sehr!!!!1 :IN LOVE: :IN LOVE: :ROSE:
so.... etwas lönger geworden meine geschichte...aber ich bin endlich sooooo froh :) :THUMBS UP: