starkes Ziehen im Unterleib
ich habe schon die ganze Zeit dieses Ziehen im Unterleib. Meine FA meinte, dass es ganz normal ist... Dehnung der Mutterbände!
Letzte Nacht war es aber nun so schlimm, dass ich davon wach geworden bin. Und auch Heute ist es kaum auszuhalten...
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht, bzw. geht es euch ähnlich?
Viele Grüße Chrissi
Hallo Chrissi,
ja das ist normal. Ich habe das auch und habe von meiner FÄ Magnesium bekommen. Davon nehme ich jeden Tag eine und es geht wirklich besser.
Liebe Grüsse Anja 7+1:IN LOVE:
ich werd das mal probieren...
Alles Gute für Euch.
Viele Grüße Chrissi
bei mir wirkt Magnesium echt Wunder - hätte ich nicht gedacht, zu mal meine FÄ meinte, sie könnte sich nicht vorstellen, dass es hilft. :-X
Na ja, sie ist manchmal arg schulmedizinisch; was nicht schwarz auf weiß bewiesen ist, gibt es auch nicht.
Probier es mal, kann auf jeden Fall nicht schaden!
LG
J. 7+2
das ist normal, bei mir war das in der letzten SSW so und ist nun auch wieder sehr stark zu spüren. Mal einen Tag mehr, mal weniger. Magnesium hab ich auch noch nicht probiert, werd´s auch mal testen!
LG Silke
Hi Chrissi!
Ich persönlich kenn das jetzt nicht, nur leichtes Ziehen und ab und an Stechen aber nix wovon ich wach werden würde!
Denke das Magnesium nicht verkehrt ist, würd das aber evtl. abklären lassen ob du das nehmen kannst.
Es ist natürlich auch so das man als Schwangere jedem Ziehen und Ziepen ne MEGAaufmerksamkeit schenkt, geht mir nicht anders, deswegen vielleicht: Einfach nicht so viel drauf achten?!? Bitte nicht falsch verstehen... :ROSE: Ertapp mich nur selber oft dabei: Spürst was, is was nicht in Ordnung, spürst es dann nicht is auch nicht OK, du verstehst sicher was ich meine %)
Aber wenn du denkst es ist wirklich schlimm und nicht normal würd ich das nochmal abklären und anschauen lassen.
Glg
FrankCo
starkes Ziehen im Unterleib...Magnesium
Danke für eure Antworten... ich habe gestern gleich Magnesium zu mir genommen und ich muss sagen heute geht es wirklich schon besser. Ich werde das allerdings nächste Woche auch nochmal mit meiner FÄ absprechen.
Bin schon sehr auf den nächsten Termin und hoffe das :IN LOVE: - chen zu hören.
Viele Grüße Chrissi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen