Ich bins nochmal. Wir waren heute Morgen beim Kinderarzt zum Impfen und jetzt-ca. 4h später hat Jack extrem angefangen zu schreien. So hat er noch nie geschrien, das tat mir so Leid, da kullerten bei mir auch gleich n paar Tränen :-( Wer hatte das noch mit dem Schreien nach der Impfung? Fieber hat er net. Hab beim Arzt angerufen und sie riet mir einfach mal n Zäpfchen (ben-u-run) zu geben. Jetzt scheint es etwas besser zu werden. Hab schon voll Angst, dass es wieder schlimmer wird. Und wenn man nach Impfreaktionen googelt kriegt man ja auch voll Angst, was man da so liest...
starkes Schreien nach Impfung
starkes Schreien nach Impfung
Wir hatten gestern das gleiche... hab ihm ein Zäpfchen gegeben und dann ging es ihm besser, hat viel geschlafen!
Nicht googlen, morgen wird es besser sein.
Alles Gute
starkes Schreien nach Impfung
wir waren heute auch zur 2. impfe und ich habe wieder mal mitgeweint.
matilda schläft schon den ganzen tag, ich hoffe das bleibt weiterhin so.
(bei ihrer ersten impfe war sie den ganzen tag über quengelig und mies drauf)
mein arzt hat heute noch gemeint, dass einige babys sehr sehr schrill schreien, was meistens auf gliederschmerzen nach der impfe zurück zu führen sei! zäpfchen sei dann genau richtig!
ich wünsche jack, dass seine schmerzen und beschwerden schnell nachlassen. morgen gehts ihm bestimmt wieder besser!
ganz liebe mitfühlende grüße,
tine mit matilda :KISSING:
Alternative zu Benuron
man kann sich das so vorstellen, dass die Babys sich nach dem Impfen fühlen wie wir wenn wir eine starke Grippe haben. Einfach besch...., Gliederschmerzen etc.
Das "Problem" wwenn ihr Benuro gebt ist, dass ihr eine Reaktion vom Körper unterdrückt, die ja eigentlich gewünscht ist. Der Körper soll ja gegen die EIndringle kämpfen und entsprechende Abwehrmechanismen zu entwickeln.
Alternativ kann man Viburcol Zäpfchen geben. Die helfen den Kindern auch gegen das Unwohlsein, ohne aber bspw. ein Fieber zu unterdrücken.
LG
Wiebke, die die dritte Impfung gestern verschoben hat, da lars eh schon so schlimm erkältet ist
starkes Schreien nach Impfung
dieses Schreien ist der sog. "Hirnschrei", da bei Babies im 1. Lebensjahr die "Bluthirnschranke" noch durchlässig ist und somit die ganzen Zusatzstoffe, die verharmlost werden, ungehindert eindringen können.
(Dieses Schreien wird in der Medizin als 'cri encephalique' bezeichnet, was auf deutsch etwa 'Hirnschrei' bedeutet. Dieses Schreien kommt nach Impfen so oft vor, dass es von Aerzten als "normal" betrachtet wird! Das Schreien ist auch als Nebenwirkung auf einigen Impfstoffbeipackzetteln erwähnt. Es handelt sich um eine kleine "Hirnentzündung)
Am besten nicht mit chemischen Medikamenten unterdrücken, sondern homöopathisch behandeln lassen und zwar zeitnah! Jeder Homöopath/Heilpraktiker kann Dir viele Erfahrungen damit berichten!!!
Ich arbeite seit 14 Jahren bei einem klassischen Homöopathen und habe schon sehr viele Impfschäden, bzw. heftige Nebenwirkungen erlebt.
Ich möchte Dich wirklich nicht beunruhigen, aber wenn ein Baby so extrem auf die Impfung reagiert, sollte man möglichst nicht weiterimpfen.
Und auf jeden Fall informieren!
Hier noch ein Link:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/impfen-macht-krank
Alles Liebe für Euch!
Gruß Tina
PS: Bei Fragen kannst Du mich gerne per PN erreichen.
Danke für eure Antworten
Jack hat nach der ben-u-run 5h geschlafen. Erst als wir abends ins Bett gehen wollten wurde er wieder unruhig und hatte leicht erhöhte Temperatur. Hab ihm dann noch mal ein Zäpfchen gegeben damit er schlafen kann. Schlaf hilft ja immer viel, wenn man sich schlecht fühlt. Danach war Ruhe. Bin gespannt wie es heute verläuft. Also mit den Gliederschmerzen klingt ja ganz plausibel. Ich kenn das selber, dass man nach ner Impfung Schmerzen haben kann, aber ne Entzündung nach 4h? Hm ich weiß net :-X Kann ich mir irgendwie net so richtig vorstellen.
Danke für eure Antworten
wie gehts jack heute?
matilda schläft seid gestern morgen fast ununterbrochen....
nach der impfe ist sie eingeschlafen und nur zum trinken wach geworden....im moment liegt sich auch wieder schlafend neben mir!
zum glück ohne schmerzen oder jammern, gehe also davon aus das sie einfach tierisch erschöpft ist und ihren impf-rausch ausschlafen muss.
hmm, das mit der entzündung hört sich ziemlich gruselig an. ich google da lieber nicht weiter, macht einem nur angst. frage mich nur, weshalb ärzte einen da nicht drüber aufklären....wenn es doch tatsächlich eine hirnhautentzündung ist die sooo häufig vorkommt!!??
ich gehe auch einfach von gliederschmerzen aus.... (lieber nicht den :DEVIL: an die wand malen).
schön das die zäpfchen so gut gewirkt haben und er heute nacht friedlich schlafen konnte.
herzliche grüße,
tine
starkes Schreien nach Impfung
das kenne ich von meinen beiden älteren Töchtern. Das sind Schmerzen von der Impfung, das kommt häufig vor. Hatte ich vorletztes Jahr auch, als ich mich hab impfen lassen. Bin mal gespannt, weil Emma heute Morgen die erste 6-fach und Pneumokokken bekommen hat. Die beiden Spritzen haben ihr jedenfalls auch schon sehr weh getan. :-( Hoffentlich wird der Schreianfall heute Nachmittag nicht so schlimm und hoffentlich bekommt sie kein Fieber, denn wir müssen mit den beiden Größeren heute noch zum verregneten Martinszug. Ich hoffe, dass es bei euch besser geworden ist.
LG Mareike
Also heute macht Jack wieder einen ganz friedlichen Eindruck...
so viel zum Thema Hirnentzündung, ich denke auch, dass die meisten Babys einfach "nur" Schmerzen haben. Das könnte sonst für den Arzt ja ganz schön mies ausgehen, wenn er ne Hirnentzündung leugnen würde...
Jack ist auch etwas müder als sonst, aber sonst scheint wieder alles i.O. zu sein :-D
billabonga, ich drück dir die Daumen, dass Emma net oder zumindest net so doll schreit ;-) Kannst ja dann mal berichten
LG :KISSING:
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen