Suchen Menü

sst von +10 und +11

guten morgen ihr lieben

bin heute +12 tempi bei 37...........lineal verschluckt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

habe gestern 20.00 warum auch immer einen rosa presense gemacht und hier das ergebnis

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

lg Mandy+hoffentlich gut eingezogene Bauchmaus

Bisherige Antworten

sst von +10 und +11 ---> sieht super aus!!!!!

DANKESCHÖN,lg

ach wie schön das...

wohl alle Frauen so ungeduldig sind und nicht abwarten können *hihi*

Find´s voll cool das Du vor kurzem noch geschrieben hast heute ES ... jetzt geht´s los und jetzt hat´s wirklich geklappt!!!

SUPER !!! Das ist echt der Knaller :-D :-D :-D

Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit und hey... hast du nicht auch noch ein Zwerg der dir das warten bis zum ersten FA-Termin verkürzt?

Liebe Grüße

Julia

so nun seh ich auch was...

Hi
Na dann drück ich jetzt erstmal die Daumen, damit auch der NMT erfolgreich vorbei geht!
Ganz ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!
Lg Suse

das sieht nach deutlichem Einzug aus...Juhu, Super,LG

*einschleich* Herzlichen Glückwunsch

Hi Mandy,

ich bin aus dem September & Oktober Forum und habe mit dir gelitten. Freut mich wirklich dass du so schnell wieder bei uns bist und ich drücke dir alle Daumen für deine ss.

Viele Grüße, Mc Belly (11+5)

Mc Belly,danke für deine Daumen,lg

*einschleich* so sahen meine ersten Tests auch aus und heut tritt er mir die Rippen ein ;-) GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einschleich......sst von +10 und +11

Hallo mandy,
Das sind ja schöne nachrichten. Ich wünsch dir von ganzem herzen, dass das kleine sich gut bei dir festbeisst und erst in 40 wochen herauskommt.
( ok....., vielleicht schon in 35 wochen, denn die ersten wochen haste ja schon hinter dir ;-)
Liebe grüsse
Fabi mit chiara und nico und kiwi inside 24+5
(aus deinem vorderen et forum / et juli /august 2011)

Einschleich......sst von +10 und +11

hallo fabi

das ist mega lieb von dir

wäre gern bei euch geblieben mit meinen zwillis,aber wer weiß was nicht i.o. war

lg und weiterhin eine tolle ss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen