Suchen Menü

ss-bauch

also ich weiß ja nciht,ob mollige zweitmamas unter euch sind,aber ich frag einfach mal:

ich bin mollig (104kg bei 175cm) und da hat man ja diese typische bauchfalte..wenn der babybauch jetzt wächst,geht das dann weg,oder wird diese falte immer bleiben?

lg,sandra

Bisherige Antworten

ss-bauch

Hallo Sandra,
Na, da sind wir ja beinah gleichauf. Habe heute morgen auf der Waage 98,8 kg bei 177 cm gewogen (böse Waage).
Ich weiß genau, wovon Du sprichst, diese blöde Falte zwischen Unter- und Oberbauch.
Mein Unterbauch wird schon richtig hart und langsam wandert die GM nach oben. Ich denk mal, dass auch wir ne richtige Kugel ohne Falte bekommen, wenn die GM erst über Bauchnabel ist und damit auch das Baby!
Freue mich schon auf den Tag, an dem ich morgens aufstehe und mein Bauch explodiert und endlich ne Kugel da ist! ;-)
GLG Lena
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@lena

dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen:-D

Sowieso! Auch wir kriegen ne schöne Kugel, wirst sehen!

ss-bauch

Also,ich bin 165 cm und wiege jetzt 73 kg.ich hab ne kleine falte,aber glaubt mir,schlank würde man nicht grad nennen.ich hab einen sohn,und kann euch garantieren das nix mehr mit falte ist später!das ganze wird unglaublich groß(und meine hebamme sagte damals immer mein bauch sei nicht so groß)das könnt ihr euch jetzt kaum vorstellen.so groß das man eigentlich nicht mehr fussnagel schneiden kann und wenn ihr auf dem rücken liegt steht er hoch.bauchfalte und bauchnabel ade!und ich hab am bauch nicht eine einzige ss-narbe.also,es wird alles gut :-D

Was sind wir denn dann???

Hallo Bjala,

ich bin 1,62cm und musste heute mit erschrecken erfahren das ich 70kg wiege...soviel wie zuletzt vor 10 Jahren :,( ...so Taschentuch wieder wegleg ;-)

Also ich find mich pummelig aber ich passe gut in Größe 40 und das ist ja wohl super...na außer die Brüste die brauchen locker ne 44 :-D

Ich kenn dich zwar nicht aber ich würd sagen: UNSER HINTERN IST SCHONMAL EIN GUTER ANFANG !!! [:-} :-D :-D [:-}

LG von einer Lena die heute fast auf der Waage beim FA umgefallen wäre...aber jetzt alle 2 Tage schwimmen geht und das ganze jetzt 8-) sieht..weil wir schön sind...SO :DRINK:

ss-bauch

Hallo,
ich hab zwar "nur" nen kleinen Speckbauch, ich würde aber auch mal sagen, dass die Falte irgendwann verschwindet, der Bauch ist ja nachher schön straff und da passt keine Falte rein. Aber bei etwas kräftigeren Frauen dauert das wohl etwas länger bis der babybauch sichtbar ist, weil sich das baby erst mal so noch ausbreiten kann.
LG

ss-bauch

Also ich habe am Anfang meiner ersten SS 74 kg gewogen und bin 1,70 m groß. Am Ende der SS war ich dann bei 95 kg und hatte die blöde Falte immer noch :-(

Ich hatte also überhaupt keine schöne Kugel, obwohl ich mich so darauf gefreut hatte!

Ich hoffe jetzt, dass es bei der zweiten SS etwas besser wird, aber schaun wir mal!

Aber ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich, wir bekommen bestimmt alle einen wunderschönen Kugelbauch [:-}

Liebe Grüße

Fuzzie

Hi Sandra,

ich wiege im Moment 97 Kilo, hab zum Glück fast noch nichts zugenommen (schon genug da;-)) und meine Falte ist jetzt schon verschwunden...
dass hat sich bei mir alles ziemlich schnell verschoben, seh jetzt bei 14+3 schon irgendwie schwanger aus...
aber ich denke, dass sie bei dir auch bald verschwinden wird und du ne schöne Kugel bekommst :THUMBS UP:
VLG, Nicole

@nicole, dankeschön wir werden uns mal überraschen lassen:-)

ss-bauch

Hallo!
Oh ja diese böse Falte!!!!! Das kenn ich. Bei meinem Großen habe ich bis November nix gesehen das ich SS bin (kam auch ende Januar), aber dan ist der Mopsbauch explodiert. Jetzt hab ich mit 15 Kilo weniger angefangen und der Bauch wird fest. Wenigsten die 2 mal im Leben hab ich einen straffen Bauch...
Das wird!

ss-bauch

ich bin sehr schlank bei 1,63 54 kg (sogar schon zugenommen) und meine Schwiegermama sagte heute im Bad zu mir na sieht man ja schon was ... :-| früher hab ich immer gesagt wenn ich mal schwanger bin, bin ich bestimmt total stolz auf meinen Bauch aber jetzt wo es so ist versucht man ihn doch zu verstecken da es ja noch nicht wirkl wie babybauch aussieht sondern keine Ahnung ... :D

lG

schön damit nicht allein zu sein! auch ich hoffe dass die Speckfalte irgendwann straff wird :-) kathi 12+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen