ss-Gestose???Daumen brauch
da es mir gestern und heute vormittag gut ging, habe ich nix unternommen.Aber jetzt spinnt mein RR wieder. 160/???. Mein FA ist nicht zu erreichen und Hebi auch net. Aber der Mann meiner Hebi ist ehemaliger Chefarzt von der Frauenklinik. Und der meinte am Tel, dass ich doch lieber ins KH fahren sollte, um eine SS-Gestose aus zu schließen.
Mein Mann ist auf dem Weg und dann fahren wir los.
Drückt mir die Daumen, dass es keine ist und dass der kleine noch nicht geholt werden muss.
Ich weiß, die Zeit verging mir zu langsam, aber die 38+0 hätte ich doch gerne noch erreicht.
lg dilek
Meine Daumen sind gedrückt !!! .
Ich drück dir die Daumen!!!
Aber so schnell kanns halt gehen, in einem Moment gehts einem zu langsam und dann besteht die Moeglichkeit, dass es nun superschnell geht.
Aber ich hoffe mal nicht.
Susanne, das letzte mal auch mit dem hoechsten RR in der ganzen SS. (110/70) Hab halt immer niedrigen Blutdruck. :)
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute:-). LG
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute:-). LG
also wenn du eine gestose hast, dann wird geschaut per Doppler, ob der Kleine noch versorgt wird. Wenn er wächst wird deine Gestose überwacht und der Zwerg nicht geholt, aber sobald er nicht mehr wächst wird der zwerg eher geholt. Meine nachbarin hatte in der 34.SSW Gestose festgestellt bekommen und in der 36.SSW wurde festegstellt, daß die Kleine nicht mehr richtig versorgt war und nicht wuchs und sie haben sie geholt.
Ich habe ja auch eine leichte Gestose sei Wochen, aber da meine Maus wächst darf sie drin bleiben, ich muss nur jede Woche zum FA Bzw. KH.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen daß es keine Gestose ist. Bitte melde dich.
LG Anaj 34+3
Daumendrück!!!
Hi Dilek,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es sich bald schon klärt!! Ich würde es auch lieber untersuchen lassen - sicher ist sicher...
Meld Dich einfach, wenn Du mehr weißt!!
Viel Glück!
LG Nuray, die heute abend wieder reinliest...
Daumen sind feste gedrückt!
Daumen sind gedrückt...
Daumen sind gedrückt, was ist rausgekommen??
Ich drücke dir auch die Daumen, melde dich bitte was rausgekommen ist! (Hoffe nicht dein Baby).
Gruß
Dani
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen