Suchen Menü

ss 7wochen 6tage und noch mir keinen Herzaktion ist das normal

ich melde mich mal wieder mit keinen guten nachrichten das Herzchen schlägt immer noch nicht soll am freitag wider hin was nun Fruchthöhle Sieht sehr gut und Dottersack ebenso aber war kein Herz :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Hallo Lara,
ich habe leider keine Ahnung ab wann das Herz schlagen sollte. Aber bestimmt gibt es hier ein paar erfahrene Mütter, die da was zu sagen können!!
Ich drück Dir ganz fest dieDaumen!! :THUMBS UP:
Lg Karenina

Hi Lara,
bei mir wurde bei 6+6SSW Herzaktion festgestellt.Ich denke mal das du einfach einen Eckenhocker hast oder dein Eisprung vielleicht einfach später stattgefunden hat.
Versuch positiv zu denken.
Lg Susi :ROSE:

Hi,

ich kann Susi nur zustimmen - hört sich eher an als wärst du 5+? da sieht man oft noch nichts. Bei 7+2 hat man bei mir schon den gesamten Embryo gesehen aber mein FA meinte auch dass das nicht immer so ist und das die kleinen sich eben gerne auch mal verstecken...

Wenn's ansonsten so gut aussieht hat sich bestimmt alles nur ein bisschen nach hinten verschoben.

Ich drück die Daumen. LG McBelly (9+2)

Hi,

mir klingt das auch eher nach verspätetem ES, hatte ich auch bei meinem Jüngsten. Sie wollten mich damals schon ins KH schicken, bin aber ein paar Tage später nochmal zum US und siehe da- Herz war da und alles ok! Heut ist der Kleine putzmunter...

Kopf hoch, das wird bestimmt noch!!!

GGLG Claudia

ich danke euch fürs antworten!

ich weis nicht mein mann meinte gestern warum ich so ungeduldig bin und soll warten und mich nicht verrückt machen.Aber leute ich habe 2 fg hinter mir.Es ist nicht aus dem kopf zu kriegen.die angst ist stärker.und in KH meinet FA das ich ein nach hinten gekippte gebärmutter habe und konnte auch zu einen fg führen diese ss. :,( :,( :,( :,( :,(

hallo,

bei 7+6 SSW müsste man Herzaktionen sehen können, aber vielleicht hat sich wirklich Dein Eisprung nach hinten verschoben ?

Was sagen denn die Ärzte ?

LG Kerstin

hallo
theoretisch sollte ein embryo mit herzschlag zu sehen sein. aber praktisch ist es möglich, dass sich der es einfach verschoben hatte.
im anderen forum indem ich schreibe war auch gerade eine. ich glaube so weit wie du. sie war schon ein paar tage im kh, weil die ärzte erst von einer elss ausgingen und dann von einem windei. sie schrieb auch und fragte ob sie wohl noch irgendwelche hoffnungen haben kann. zwei tage später hatte sie wieder us (war immer noch stationär im kh) und siehe da:embryo und herzschlag und entwarnung.
ich schaue mal nach, ob ich ihren beitrag noch finde.
lg texas 11ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen