wollte einfach mal los werden,das ich meinen Krümel noch nicht spüre :,( Hoffentlich ist alles in Ordnung :-(Bin gerad ein bissel traurig...Grüße von Cathleen und Krümel 16+6
spüre meinen Krümel noch nicht ....
Ich spüre mein Würmchen richtig ab Anfang 18 Woche, vorher hab ich es nur gedacht. Mach dir keine Sorgen das kommt noch.
lg
Jessi 18+3 :IN LOVE:
dann hab ich noch Hoffnung
Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich spühre meinen auch noch nicht :-(
Aber das kommt schon noch.
Liebe Grüße
Melli (16+1) :IN LOVE:
Ach du nicht traurig sein. ich hab in meiner 1.SS in der 18.SSW was gemerkt. nicht doll, nur ganz leicht. hab noch bissel geduld. Hast ja noch Zeit. das man es so früh merkt ist eher weniger. bei manchen liegt auch die Plazenta so doof , das sie bis zur 25. Woche nichts merken.
Es ist sicher alles in ordnung.
LG Sandy bei 9+4, die als schlusslicht wohl die letzte sein wird die das baby merken wird :-)
Nur keine Sorge da ist bestimmt alles ok. Ich habe unseren Sohn erstmals in der 20 Woche gespürt.Ich denke in der ersten Schwangerschaft weiss man ja auch nicht wie sich das anfühlt oder kanns nicht einschätzen. Bei der zweiten sprich jetzt spüre ich seit wenigen Tagen unser Kleines und bin gerad mal 14 Woche. Ich spüre ja auch wenn ich liege den Herzschlag vom Baby habs erst gar nicht glauben wollen. Die Aerztin hat gemeint das gibt beim 2 oder 3 gerne noch. Ist echt beruhigend.Keine Angst auch du spürst dein Würmchen noch spätestens wenn du gerne Nachts schlafen möchtest und jemand in deinem Bauch Fussbal spielt:-) Machs gut. Liebe Grüsse Karin
ich meine sogar, erst kürzlich gelesen zu haben, dass das spüren des Kindes durchschnittlich ab der 20. Woche normal sei. Da hast Du ja noch eine Menge Zeit.
LG
Nicky
das ist doch ganz normal! Nicht alle Freuen spüren die Babys so früh. Normal ist glaub ich in der ersten Schwangerschaft so um die 20. Woche.
Und auch von Kind zu Kind ist das sehr unterschiedlich, je nachdem, wo die Plazenta liegt. Bei einer Vorderwandplazenta spürt man das Kind später, da die Plazenter die Tritte abfängt.
Mach dir keine Sorgen! In ein paar Wochen geht es in deinem Bauch bestimmt richtig zur Sache!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen