spätes Outing??
Erstmal Glückwunsch, an alle, die schon ihre Babys im Arm halten!
Hab mal eine Frage, beim 2.Screening wollte sich meine Bauchmaus nicht zeigen, nun macht mein FA eigentlich keine zusätzlichen US-Untersuchungen...
Wie gut sind meine Chancen auf ein Outing beim 3.Screening ca 30.ssw, bis wann kann man noch gut was erkennen?? Hab in Erinnerung, dass es ab irgendeiner ssw kaum noch geht...
Gabs bei euch späte Outings?
Danke schonmal, Gruß Zwerg 21.ssw
spätes Outing??
bei mir hat man auch sehr lange nichts sehen können, weil die kleine immer so ungünstig lag.
das outing kam dann erst in der 31. SSW. du kannst also noch glück haben!
drück dir die daumen!
lg caro mit filippa
meine zweite tochter hat sich auch nie gezeigt. beim 3. großen screening in der 30.ssw wars dann um so deutlicher...
danke
Dann werde ich mal versuchen gedultig zu sein und auf das 3.Screening hoffen ;-) Gruß Zwerg
danke
Kannst du deine FA nicht um einen zustätzlichen Ultraschall bitten? Notfalls zahlst ihn halt, bei meinen würde das gehen. Ich hätte nämlich nicht die Geduld gehabt:-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen