Suchen Menü

spätes Outing??

*einschleich*
Hallo zusammen!
Hab mal eine Frage, beim 2.Screening wollte sich meine Bauchmaus nicht zeigen, nun macht mein FA eigentlich keine zusätzlichen US-Untersuchungen...
Wie gut sind meine Chancen auf ein Outing beim 3.Screening ca 30.ssw, bis wann kann man noch gut was erkennen?? Hab in Erinnerung, dass es ab irgendeiner ssw kaum noch geht...
Gabs bei euch späte Outings?
Danke schonmal, Gruß Zwerg 21.ssw
Bisherige Antworten

spätes Outing??

kommt halt drauf an wie der zwerg liegt. sitzt er auf dem po sieht es schlecht aus...
bei kind 4 hat man es drei tage vor der geburt noch sehr gut gesehen...
lg krissi 29+6

Hi! Da kann ich Dir leider nicht helfen. Meine Jungs wurden alle 3 recht früh geoutet. Viel Glück wünscht ->

Auch mal reinschleich

Hallo,
Mein kleiner hatte sich zwar beim (verspäteten) 2. Screening in der 24. Ssw geoutet, aber beim letzten US bei 36+1 (außer der reihe) hat man auch ganz wunderbar den hodensack gesehen. Dann 3 wochen später war er geboren. Wenns richtig liegt, kann man es auch sehen.
Aber bei jungs vlt auch eindeutiger.
Dir weiterhin alles gute für deine ss!
LG suse u oskar 9w2t, dezemberkind aus dem geb jan/feb 2011
Und wieder rausschleich

spätes Outing??

Hi Zwerg,
wir haben in der 27ssw beim 3D-Ultraschall (als IGEL-Leistung) erfahren was wir bekommen...
Bei uns wird es nen Mädchen
[:-} [:-} [:-}
Lg sylterzicke
Lilypie Pregnancy tickers

spätes Outing??

Heya!

Wie die anderen schrieben hängt es von der Position deines Zwerges ab. Je größer die Kinder werden, desto schwieriger wird es. Die Kleinen werden größer und verändern nicht mehr so unbedingt ihre Position.

Bei Ben hat man es den Tag vor der Geburt (SSW 40+3)noch wunderbar gesehen, dass er ein Junge wird und auch vorher konnte man es mir immer bestätigen.

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen