spätes Outing??
Hallo zusammen!
Hab mal eine Frage, beim 2.Screening wollte sich meine Bauchmaus nicht zeigen, nun macht mein FA eigentlich keine zusätzlichen US-Untersuchungen...
Wie gut sind meine Chancen auf ein Outing beim 3.Screening ca 30.ssw, bis wann kann man noch gut was erkennen?? Hab in Erinnerung, dass es ab irgendeiner ssw kaum noch geht...
Gabs bei euch späte Outings?
Danke schonmal, Gruß Zwerg 21.ssw
spätes Outing??
bei kind 4 hat man es drei tage vor der geburt noch sehr gut gesehen...
lg krissi 29+6
Hi! Da kann ich Dir leider nicht helfen. Meine Jungs wurden alle 3 recht früh geoutet. Viel Glück wünscht ->
Auch mal reinschleich
Mein kleiner hatte sich zwar beim (verspäteten) 2. Screening in der 24. Ssw geoutet, aber beim letzten US bei 36+1 (außer der reihe) hat man auch ganz wunderbar den hodensack gesehen. Dann 3 wochen später war er geboren. Wenns richtig liegt, kann man es auch sehen.
Aber bei jungs vlt auch eindeutiger.
Dir weiterhin alles gute für deine ss!
LG suse u oskar 9w2t, dezemberkind aus dem geb jan/feb 2011
Und wieder rausschleich
spätes Outing??
Heya!
Wie die anderen schrieben hängt es von der Position deines Zwerges ab. Je größer die Kinder werden, desto schwieriger wird es. Die Kleinen werden größer und verändern nicht mehr so unbedingt ihre Position.
Bei Ben hat man es den Tag vor der Geburt (SSW 40+3)noch wunderbar gesehen, dass er ein Junge wird und auch vorher konnte man es mir immer bestätigen.
LG Nadine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen