sp: bin nun auch ein 9er eisen - heute 32+0 - juhuuu!
Glückwunsch!!!!!LG
danke!!!!! LG =>
Herzlichen Glückwunsch, ich folge am Mittwoch, LG---->
das ist ja schon morgen, jetzt gehts so langsam los hier! lg =>
die zeit.....
vergeht ja nu wie im flug.........
ich hink nen monat hinterher:-[
aber glueckwunsch... oder in NL gefeliciteerd
wenn das so weitergeht mit dir.....
lg
hmm kommt drauf an was du essen willst... haha
sruitjes find ich iiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiitigit (rosenkohl)
ich konnte nach 4 monaten mein essen bestellen. aber du musst bei einigen sachen nen guten magen haben... bestell am besten ne pizza das is international hahahaha:-D :-D
und die frittieren doch so ziemlich alles oder?
Boah du altes Eisen *lol*, bin noch ein 8er Eisen...gut....
Glückwunsch!
LG Anja
Boah du altes Eisen *lol*, bin noch ein 8er Eisen...gut....
lg
Herzlichen Glückwunsch...altes Eisen ;)
boah :o) dabei bin ich doch (noch) zarte 26 - aber danke für den glückwunsch. lg =>
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen