sorry
BIn auch nur kurz hier, kommen gerade vom Orthopäden... PUH... Maries Hüfte ist nachgereift, nun brauchen wir keine Spreitzhose und müssen auch nicht mehr breit wickeln! SEhr schön, außerdem habe ich heute das erste mal keine U-Hose mehr an! Ist zwar eine von denen, die mir sonst zu groß waren, aber in die komme ich nun endlich rein!
So.... muß schon wieder weiter.... die TAge sind einfach zu kurz!
Bussis an Euch alle!
LG
sorry
Huhu,
ach, mach dir doch mal keinen Kopf - geht uns doch allen so :-) Ist nicht jeder Tag gleich!
Das mit Marie freut mich ungemein, toll! Schon wieder eine Erleichterung!
Und das mit deinen Hosen ist auch genial - super! Und ist doch egal, ob das eine von den etwas größeren ist oder nicht! Hauptsache mal keine U-Hose mehr! Mir würden meine normalen auch schon passen, da hängt aber dann über den Bund der Bauchfettgurt (hihi) noch drüber und das sieht etwas dämlich aus! Aber wird schon, 20 Kilo sind´s schon weniger!
LG
Jassi
sorry
Wie schön das die kleine sich so gemacht hat. Wird für sie sicher auch erstmal ne umstellung.
Ich häng hosentechnisch im moment noch zw den seilen. Die u-hosen zu groß, die normalen noch zu eng. Hoffe, dass das bis zum sommer dann hinhaut.
LG suse u oskar 14w2t
sorry
der Stress legt sich vllt - irgendwann - :-X
Das mit den normalen Hosen kenn ich - ist schon wieder toll. Wenn ich jetzt noch die passenden Oberteile hätte %)
Toll, dass die Spreizhose endlich weg kann :-) :-)
LG, Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen