sorry muss auch mal jammern.....
Ich jammer ja nicht viel und es gibt echt schlimmeres wie ich so lese hier...aber irgentwo muss ich das mal loswerden....
Gruss Lilly heute 29+2 :IN LOVE:
ich wache auch jede nacht auf, weil mein Jüngster AUF mir liegt - ich denke dann immer : warum bekomme ich so schlecht Luft ?! Naja, wenn 13 kg auf einem liegen....Heute nacht bin ich am Fußende aufgewacht und meine Söhne lagen auf meinem Kissenberg, den ich mir abends immer zurechtlege - super, gelle ?
Wahrscheinlich hat sich was verklemmt bei dir, mir hilft immer 2*täglich laaannge und heiß duschen und möglichst viel bewegen. Und wenns nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen, ein paar Termine KG können Wunder bewirken !
Alles Gute,
Jutta
hast du denn tagsüber auch rückenschmerzen? vielleicht hilft dir ein babybelt, dieses teil hab ich kürzlich von einer freundin geliehen bekommen. musst du mal deinen arzt drauf ansprechen. meiner empfiehlt mir ja immer nur schwimmen zu gehen. hab gesagt ich kann leider gegen rückenschmerzen nicht täglich schwimmen gehen, die zeit hab ich nicht...
@xxxMercyxxx
Darf ich fragen welchen Babybelt du geliehen bekommen hast?
Hab auch Rücken-,Becken- und Symphysenschmerzen und hab mir einen günstigen Gurt geholt...erstmal. Bin aber am Überlegen meine Ärztin nach nem Rezept für einen aus dem Sanitätshaus zu fragen?!:-X
Lg Leandra mit Babyboy:IN LOVE: 27+4
@xxxMercyxxx
BabyBelt, Firma Anita Maternity (Anita Dr. Helbig GmbH)
glaub der ist aus dem sanitätshaus. auf der verpackung ist noch der preis, 37,95 €
hab ihn bis jetzt erst einmal im büro um gehabt. meinem rücken gehts aber momentan auch ganz gut.
@xxxMercyxxx... DANKE
Jeden Morgen bin ich gerädert als hätt mich ein Laster überfahren wegen meinem sch*** Rücken! Ich mag au nimmer...
Versteh Dich also nur ZU gut und umärmel Dich mal solidarisch!
LG
Melli 26+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen