Suchen Menü

sorry muss auch mal jammern.....

habe sooooo Kreuzschmerzen :-( weiss gar nicht mehr wie ich liegen soll. Diese Nacht war wieder schlimm....und dann kommt momentan immer meine Kleine noch ins Bett gekrochen und macht sich breeeeiiit!
Ich jammer ja nicht viel und es gibt echt schlimmeres wie ich so lese hier...aber irgentwo muss ich das mal loswerden....
Gruss Lilly heute 29+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

jammer ruhig, das ist doch ok !!!
ich wache auch jede nacht auf, weil mein Jüngster AUF mir liegt - ich denke dann immer : warum bekomme ich so schlecht Luft ?! Naja, wenn 13 kg auf einem liegen....Heute nacht bin ich am Fußende aufgewacht und meine Söhne lagen auf meinem Kissenberg, den ich mir abends immer zurechtlege - super, gelle ?
Wahrscheinlich hat sich was verklemmt bei dir, mir hilft immer 2*täglich laaannge und heiß duschen und möglichst viel bewegen. Und wenns nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen, ein paar Termine KG können Wunder bewirken !
Alles Gute,
Jutta

recht hast du. hier darf jeder jammern :-P
hast du denn tagsüber auch rückenschmerzen? vielleicht hilft dir ein babybelt, dieses teil hab ich kürzlich von einer freundin geliehen bekommen. musst du mal deinen arzt drauf ansprechen. meiner empfiehlt mir ja immer nur schwimmen zu gehen. hab gesagt ich kann leider gegen rückenschmerzen nicht täglich schwimmen gehen, die zeit hab ich nicht...

@xxxMercyxxx

Darf ich fragen welchen Babybelt du geliehen bekommen hast?

Hab auch Rücken-,Becken- und Symphysenschmerzen und hab mir einen günstigen Gurt geholt...erstmal. Bin aber am Überlegen meine Ärztin nach nem Rezept für einen aus dem Sanitätshaus zu fragen?!:-X

Lg Leandra mit Babyboy:IN LOVE: 27+4

@xxxMercyxxx

auf der verpackung steht
BabyBelt, Firma Anita Maternity (Anita Dr. Helbig GmbH)
glaub der ist aus dem sanitätshaus. auf der verpackung ist noch der preis, 37,95 €
hab ihn bis jetzt erst einmal im büro um gehabt. meinem rücken gehts aber momentan auch ganz gut.

@xxxMercyxxx... DANKE

Ach, jammer ruhig! Ich jammer direkt mit^
Jeden Morgen bin ich gerädert als hätt mich ein Laster überfahren wegen meinem sch*** Rücken! Ich mag au nimmer...
Versteh Dich also nur ZU gut und umärmel Dich mal solidarisch!
LG
Melli 26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen