Ich bin fix und fertig und habs bis jetzt in mich reingefressen aber ehrlich gesagt kamen die Bauchschmerzen und der Bluthochdruck auch nicht einfach so ohne Grund ...
Weiß nicht wer es mitverfolgt hat aber wir haben ja nun eben eine Wohnung und da wir anfangs beide arbeitslos waren wurde die uns gezahlt. Wir haben die Wohnung am 29.7 angeschaut und für 1.8 wollte sie Mieter da uns die Arge dies gewährte (mündlich) war das okay... Kaution wurde uns gesagt das es einen Darlehensvertrag gibt und wir aber den Mietvertrag ändern müssen bisi das es klar geht und bla also hat sie das umgeschrieben und dann haben wir erst unterschrieben als sie sagte jetzt sonst geht nix weiter... =-O =-O =-O =-O =-O =-O
Naja lange nix gesagt und auf einmal hieß es was wir den Mietvertrag geändert hätten und Kaution können wir vergessen sowas gibts sowieso nicht (muss dazu sagen sind mit der Kaltmiete runter und bei die Nebenkosten hoch also es bleibt sich genau gleich) waren dann persönlich auf der Arge und haben auch mit der Frau geredet die uns das eben alles so zuversichert hat leider hat sie sich raus gehalten und iwann ihre Sachen gepackt und ist gegangen. Tja und wir sind jetzt die dummen... Mussten die Augustmiete nachträglich noch aufbringen und Kaution von 1080 Euro. Haben dann eine kleine Nachzahlung bekommen wo wir gleich 510 Miete für August noch überwiesen haben und nun Kaution mit 150 anzahlen wollten. Drei Wochen sind vergangen als sie endlich mal kam um das Sparbuch zu eröffnen... hmm sie wollte das Geld mitnehmen und einzahlen und Montag sollten wir dann nur hin u unterschreiben naja ich mit meine Hormone meinte dann das ichs ihr ohne Quittung nicht mitgeb (sorry aber ich vertrau halt nicht gleich) . Naja jedenfalls hatten wir heute einen Brief im Kaseten (per Bote geschickt) das wir jetzt Montag die 150 anzahlen und dann monatlich 300 Euro extra zur Miete einzahlen =-O
Naja und nun? Ich weiß nicht was ich machen soll... ich steh 8 Wochen vor der Geburt und bin so fertig ... ich weiß das wir keine 300 Euro extra im Monat haben ... das schlimme ist sie kann das so machen ich kann garnichts tun ...
Sagt bitte iwas soll ich jetzt wieder ausziehen die Arge muss doch iwas machen !? :,( :,( :,(
Es gibt einen Bürgschaftsvertrag zwischen Arge und Vermieter wo festgelegt wird das fals iwas ist wenn wir ausziehen wo die Kaution in Kraft treten würde das sie das dann zahlen. Also eigentl es selbe Prinzip und ich kann einfach nicht verstehen warum sie sich darauf nicht einlässt !?
Bin echt total fertig und hab Angst das jetzt wo endlich alles fertig ist ich my Kind unter der Brücke kriegen muss ...
Es tut mir leid is sooo lang geworden ein riesen großes Stück Schokokuchen für jeden der bisher durchgehalten hat... :,( :,( :,(
Davina u Aaliyah O:-)