Suchen Menü

sorry das ich mich so wenig melde aber geht mir nicht gut

durch das Verschwinden von Barbara meiner Stieftochter sind wir alle in ein grosses Loch gefallen. Hatte mich so auf unser Baby gefreut aber mittlerweile kann ich mich nicht mehr freuen. Heul sehr viel bin ziemlich fertig mit den Nerven heute sollte ich ins KH in die Blutdruckambulanz sind nur mehr ein paar wochen und ich mag nicht KH . Weiss ist nicht fair dem kleinen aber denk mir wie kann ich ihn in diese Welt setzen wo seine Halbschwester vermisst wird und wer weiss was mit ihr passiert ist.
Hoffe das es euch allen gut geht
stille und traurige Grüsse
Isa
Bisherige Antworten

liebe elektra,
mit barbara tut mir sehr leid, komisch, daß sie noch immer verschwunden ist. wie behindert ist sie denn? fällt dies in der öffentlichkeit kaum auf? kann sie bei der mutter sein? wißt ihr, wo sie gerne hingeht? (bestimmt alles fragen, die euch schon x-mal gestellt worden sind) :-(
ich kann deine gedanken verstehen, und sicher ist das nun sehr ungünstig, aber dein kleiner kann dafür so überhaupt nix ;-)
ich wünsche dir, daß barbara schnell gefunden wird!!! und gehe in die blutdruckambulanz (hast bei den gestose-frauen eine mail ins büro geschickt, dann bekommst du wertvolle tipps!!!)
ich denke an euch,
bianca

Hey mach dir keine Sorgen und schau das es wenigstens euch beiden gut geht ja? Du kannst nichts für das Verschwinden von der Großen, sie ist ja nun auch schon etwas älter und denke sie wird sich irgendwo bei jemanden verkrochen haben und es geht ihr ganz bestimmt gut! Sieh bitte zu das du zur Blutdruckambulanz kommst. Nicht das euch noch was passiert und dann macht man sich noch mehr Vorwürfe die nicht hätten sein müssen. Los ab mit dir, ihr beiden seid wichtig jetzt! ;-). Alles wird gut, ganz bestimmt! :KISSING:

Hallo Isa,
ich kann mir gut vorstellen, dass die derzeitige Situation echt zum :-! :-! :-! für euch ist und das sie euch fertig macht.
Dennoch solltest du deinen kleinen Bauchzwerg dabei nicht ganz vergessen, denn er kann nichts dafür. Du würdest ihm auch Unrecht tun, wenn du Termine (zum Schutz des Kleinen) sausen lässt. Bitte raff dich auf und geht in die Blutdruckambulanz.
Ich denke an euch und drücke die Daumen das Barbara bald wieder bei euch ist.
LG
Stefie

holt Euch bitte unbedingt Hilfe

Liebe Isa,

das hört sich gar nicht gut an. Du schreibst, Ihr seid alle in ein großes Loch gefallen. Das ist unter den Umständen sehr verständlich, ich glaube, würde wahnsinnig werden. Habt Ihr professionelle Hilfe, um mit dieser schwierigen Situation klar zu kommen? Ich denke, neben Deiner medizinischen Versorgung, ist jetzt wichtig, dass Dir/Euch da jemand raushilft, der sich wirklich mit solchen Sachen auskennt.

Ich wünsche Dir, dass sich alles zum Guten wendet.

Liebe Grüße!

hallo isa!

mensch, das ist wirklich sehr, sehr furchtbar!

da kann man ja fast nur hoffen, daß sie "bloß" abgehauen ist, obwohl man sie natürlich dafür "vermöbeln" möchte...

sie wird sicherlich bei der polizei als vermißt gemeldet sein?

wird dort etwas unternommen?

bestimmt hat die polizei auch psychologen, die in so eine richtung geschult sind. es wäre gut, wenn ihr so eine hilfe in anspruch nehmen könntet bzw. solltet ihr das dringend tun!!!!!!!!!!!!

ansonsten hab ich leider auch keine idee, die helfen könnte.

paßt auf euch auf!

lg, sonja

Liebe Isa
lass dich drücken und schreib ruhig immer wie schlecht es dir geht und wie es in dir drinnen ausschaut. Das tut ganz gut, mal Druck und Last abzuladen.
Versuch nicht alles mit dir alleine auszumachen. Das tut dir und den Kleinen nicht gut.
Vielt. kann dir deine Hebamme was Stimmungsaufhellendes geben, es gibt tolle pflanzliche Sachen. Bitte lass dir helfen, nicht dass du in ne richtig Depression abrutscht! ja?!
Ich kenn das selber zu gut, wie schnell sowas gehen kann und man in so einen Depristrudel drin ist und man sich dann zu nichts mehr aufraffen kann. Drum hol dir Hilfe!
Wünsch dir viel viel Kraft und Geduld!
lg und lass dich drücken
Julia

hi

das tut mir echt schrecklich leid das es noch nichts neues gibt.

was sagt die polizei?

mein mann ist bei der polizei und hat gesagt das ihr vielleicht die umliegenden krankenhäuser mal abtelefonieren könnt. und natürlich die freunde..(wenn ihr das noch nicht gemacht habt)

ansonsten könnt ihr auch gerne psychologische hilfe von dem staat in anspruch nehmen.

aber geh auf jeden fall zu den arzt terminen. das ist wichtig für dich und das baby.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen