Suchen Menü

sorry, das hier sollte noch dazu.....

Lasst ihr eure Kinder überhaupt taufen?

Oder sind sie vielleicht schon getauft?

Wie war eure Feier oder wie stellt ihr sie euch vor?

Welche Dekoideen oder Tips habt ihr?

Eure Taufsprüche?

Lg. Dani

Bisherige Antworten

Re: sorry, das hier sollte noch dazu.....

Also unsere Kleine Greta wird am Sonntag getauft. Wir sind Katholisch und wollen sie auch in unserem Glauben erziehen.

Am selben Tag wird meine grosse auch 3 Jahre alt. Ausserdem feiern wir noch den Geburtstag von meiner mittleren Tochter die am 21. Februar 2 geworden ist.

Wir werden dann alle gemeinsam mit Kaffee und Kuchen im Vereinsheim feiern. Abendessen haben wir auch bestellt. Es gibt Putenschnitzel und Spätzle und Kroketten und Salate und Bratensosse.

Zur Tischdeko haben wir ein Champagnerfarbene Tischdecke und darauf kommen runde Platzdecken die wie eine Wiese aussehen und aus Filz sind. Darauf ein kleiner weisser Eimer mit Tulpen drin und orangener Schleife. Auf der Wiese werden noch kleine Marienkäfer angebracht.

Für das Geburtstagsflair haben wir noch viele Luftballons vorbereitet und natürlich eine Kinderspielecke.

Nun müssen wir nur noch eine Kette mit einem Christophorus besorgen und den Tag heile überstehen.....

freu mich auf eure Antworten....lg. Lailana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen