sorry...bin jetzt wieder da..
ich bin noch da...
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...aber wir sind umgezogen und wir hatten hier nur stress....=(
mir war das hier alles viel zu viel...
ich musste ständig heulen eey...schlimm schlimm...ich mein ich war ja schon immer nah am wasser gebaut....aber seit der ss wohne ich bereuts im meer=)
oh mann oh mann...
war am montag auch mal wider beim FA=) also bei murrckelchen ist alles top fit....es ist nun 3,67 cm groß und sieht aus wie ein lustiger gummibär=)
achja und ein beschäftigungsverbot habe ich fürs praktikum auch bekommen...also ab jetzt schön den sommer genießen...
LG
Nancy und das Murckelchen 10+0 :IN LOVE:
Neues bild habe ich auch in der Galerie=)
hey nancy...
mensch...das sind doch supi nachrichten...freut mich....
seit ich SS bin...fließen bei mir auch die tränen schneller....
LG...Inna
Schön von dir zu lesen!
Und schön das es euch gut geht!
Hat sich was mit deiner Mama getan? Hat sie deine Entscheidung akzeptiert?
LG Blümchen
@ blümchen
wie gehts euch denn so eigentlich?
Ja sie hat es akzeptiert,
aber ich habs schon wieder verkackt... :,(
sie sagte irgendwann zu mir ich solle sie anrufen damit wir klären wie es mit der ausbildung weiterläuft und so.....
naja, das fand ich zwar gut, aber ich hatte so eine schiss nach der letzten situation.... :HEADSHOT:
naja und von daher habe ich mich auch 1 1/2 wochen nicht gemeldet.... ( in der zeit bin ich aber auch umgezogen....)
najaund dann habe ich mich iwann gemeldet weil ich meine schwester sehen wollte! da war sie denn auch total komisch....als ich sie dann fragte brodelte es dann aus ihr heraus...
das ich nicht mehr mit ihr rede und dass sie denn auch kein bock mehr hat sich darum zu kümmern da sie jetzt kommenden montag für 3 Wochen in urlaub fährt... :,(
oh mann...das ust alles so kompliziert....
naja was solls
da müssen wir durch...war ja auch unsere entscheidung....
naja....
LG Nancy
Hallo Nancy,
setze nicht gleich die neue Wohnung unter Wasser!!! :-)
Hoffe Du kannst jetzt etwas entspannter an alles herangehen und das gröbste liegt hinter Dir.
Auf jeden Fall freue ich mich das es Deinem Murckelchen und Dir so prächtig geht und drücke Dir die Daumen das alles weiter so gut verläuft.
Werde bestimmt an Dich noch dieses Jahr denken. Also nicht wundern wenn Du mal starken Schluckauf bekommst aber wir ziehen dieses Jahr auch noch um!
GLG Kathrin 8+4
willkommen zurück und willkommen in der haribo-tüte. gut das soweit alles in ordnung ist.
wie geht es dir und deinem nierenprob?
lg suse
@ suse
bin halt alle 2 wochen unter kontrolle vin daher sieht zur zeit noch alles super aus...
toi toi toi das es so beliebt!!!!=)
aber vielen dank der nachfrage=)
ist ganz lieb=)
bei euch auch alles io?
LG :-[
@ suse
Welcome back Nancy! Hört sich alles prima an, immer weiter so!! LG Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen