sorgen..JP.. und was trauriges..
wenn der bauch hart wird und ich gehe drückt es im ul..
sind das übungswehen??
so nun zum JP
Bin irgendwie traurig.. denke das liegt daran das mein freund ja arbeitslos geworden ist mitte juli..
haben alles beantrag usw aber 1.8 kam kein geld weil der lohnstreifen von juli noch eingereicht werd sollte.. haben wir alles getan.. bis heute immer noch kein geld.. bin deswegen einfach so traurig weil rechnungen noch bezahlt werden müssen.. wir wissen nicht wann das nächste geld kommt.. bin einfach fertig
und könnte nur heulen.. ich mein essen usw ist für gesagt seine mama geht mit uns einkaufen.. aber das kann ja nicht so weiter gehen =(
und man kann sich nix gönnen wenn ich mal eis will denk ich 10mal nach bin nur am hin und her rechnen.. hoffe mein schatz findet schnell arbeit.. beim amt wird man einfach nur mies behandelt!!
Die finanzillen sorgen fressen mich einfach auf heute und gestern und man streitet sich einfach nur noch mein freund weiß gar nicht wieso und ich bin nur am heulen und er mag mich nicht so sehen!
Also ich hab lange überlegt ob ich euch das schreiben soll.. das sollte wirklich nur jemand lesen der sich fit fühlt und sich nicht verrückt macht!
Aber das belastet mich auch schon lange..
Bei mir im dorf ist eine mit mir ss gewesen 2-3wochen weiter..
und hab vor ner woche 4tage ich weiß nicht mehr erfahren..
Das sie im 8ten Monat eine tot geburt hatte.. ich war so geschockt das schlimme ist das das zweite mal vor 2 jahren war sie mit einer freundin ss und im 7ten monat totgeburt.. das so ungerecht und gemein diesmal sah alles so gut aus und auf einmal so..
tut mir leid das ich das jetzt schreibe aber weiß nicht wohin damit.. ist alles gerade so viel
sorry wieder alles durcheinander hoffe ihr versteht das ist echt viel!
und ich finde kein geburtsvorbereitungskurs mehr =( und Montag kreissaal besichtigung
Ach Mensch! Lass dich erstmal drücken und atme mal tief durch!!! :ROSE:
Jeder hat mal einen - nennen wir es mal Durchhänger!
Das mit der Arbeitslosigkeit und dem fehlenden Geld ist natürlich blöd - da braucht man wohl nichts schön reden... :SORRY:
Aber sieh's mal so: ihr seid zu Zweit (bald zu Dritt) und ihr schafft das! Du musst da nicht alleine durch! Und auch wenn's mal kriselt (was in dieser Situation wohl bei jedem so wäre) - dafür habt ihr einander!
Hört sich blöd an, aber nach einem Tief kommt wieder ein hoch! Und dein Freund wird sicher bald was Neues finden! :THUMBS UP:
Mach dir keinen Kopf wegen dem Geld - ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist. Aber euer Zwerg braucht erstmal nur euch, eure Liebe und Zuwendung - kein Zubehör ;-) Das Finanzielle wird sich schon noch regeln! Ist zwar schwierig, dass erstmal so hinzunehmen - aber gerade in diesem Moment bringt es nichts, sich da verrückt zu machen!
Und es ist natürlich schrecklich, was deiner Bekannten passiert ist! Aber lass dich davon nicht verunsichern! Der Stress, dir auch noch über sie den Kopf zu zerbrechen, tut weder dir noch deinem Kleinen gut!
Vielleicht hilft's einfach mal, dass ihr euch einen schönen Tag macht (muss ja nichts kosten) und die Sorgen mal Sorgen sein lasst? Klar... deswegen werden sie nicht weniger. Aber manchmal hilft's auch einfach, sie mal für einen Tag bewusst zu verdrängen. Am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder anders aus und du hast vielleicht dadurch einen kühleren Kopf?!
Dieses Drücken was du beschreibst habe ich inzwischen auch öfter. Eben genau dann, wenn ich mal schneller gehen muss. Da drückt es richtig fest. Fühlt sich ein wenig an wie Seitenstechen - nur im Unterleib. Ist auch nicht schmerzhaft aber unangenehm. Ich mache mir deswegen mal keine Gedanken - denke, dass es nur Übungswehen sind bzw. dass mein Körper mir sagt, mal einen Gang runter zu schalten. Aber falls es dich sehr beunruhigt, würde ich mal mit dem FA drüber reden!
Und hast du mal wegen dem GVK im KH nachgefragt? Die bieten die ja auch an...
Ich hoffe, dass sich deine Sorgen schnell in Luft auflösen!!!
Liebe Grüße,
July
ich kann gut verstehen dass Du Dir wegen der Finanzen grosse Sorgen macht. Ich hoffe für Euch dass sich das alles bald aufklärt und Du Dich ohne diese doofen Probleme auf die Geburt vorbereiten kannst.
Das mit der anderen Schwangeren aus Deinem Dorf ist echt schlimm. Man wünscht nicht einmal seinem schlimmsten Todfeind so ein schreckliches Erlebnis und das gleich 2 mal.
Aber: Du solltest trotzdem versuchen positiv in die Zukunft zu blicken und solche Dinge nicht allzu nahe an Dich heranlassen.!!!
Ich schicke Dir viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen!!!
Lg. Dani
Ach Liebes.....
Das sind natürlich große Sorgen, die Dich belasten und natürlich kannst Du´s auch hier erzählen!
Für die finanziellen Sorgen, weiss ich jetzt leider keinen Tipp, hoffe einfach dass sich ganz bald was tut! -Wobei da fällt mir ein, ich habe neulich gelesen, wenn man nicht viel Geld hat, gibt´s evtl. für´s Kind was..... also sozusagen Geld für die Anschaffungen die man eben so hat.
Vielleicht kannst Du Dich da ja noch mal erkundigen.
Und das mit dem harten Bauch ist bei mir ständig! Ich hab´mir auch schon überlegt, ob ich jetzt nicht doch noch mal nachfragen soll...
anderer Seits, tut´s ja nicht weh und ich fühl´mich gut. Also wird das schon normal sein.
Puuh.... das mit der Totgeburt ist wirklich furchtbar!!!!!
Das mag ich mir gar nicht vorstellen.......
Ich hoffe einfach, dass wir weiterhin unseren Schutzengel bei uns haben und alles gut geht!
Gibt es da bei euch vielleicht so was wie eine "Hebammen-Zentral-Stelle" klingt blöde, aber bei uns gibt es da so was in der Art und da habe ich damals angerufen, weil ich keine Hebi gefunden habe. Die haben da so eine Liste, wo alle Termine drauf sind und welche Hebammen frei sind.
Ansonsten alle KH und Geburtshäuser durchklingeln.
Dann mal alles Gute meine Liebe -das wird schon, ganz bestimmt!
Linu
Lass dich mal ganz fest drücken!!!
Ich weiss genau wie es dir geht :( Das mit dem finanziellen ist natürlich echt doof - waren auch mal ne Zeit lang in so einer doofen Situation...Ich hoffe das ihr bald das Geld bekommt und nicht mehr allzu großen Sorgen haben müsst . Und Daumen sind gedrückt, das dein Freund schnell wieder Arbeit findet.
Wenn man in so einer Situation steckt ist es aber auch normal das man sich häufiger an die Gurgel spring - wie gesagt ich kenn das alles...
Also nicht den Mut aufgeben und rauft euch immer wieder zusammen!
Hattest du jetzt schon eine Hebamme ? Wenn ja, sprech doch mal mit der darüber - viele Hebammen haben erfahrungen mit soetwas und sie kann dir mit sicherheit den ein oder anderen Tip geben...Ansonsten mach mal ein Termin bei der Diakonie - die können auch oft weiterhelfen und auch mal Druck beim Amt ausüben!
:-* Dicken Bussi und Kopf hoch süße
gglg Tscheburaschka 27+0 :IN LOVE:
boa bin ich blöd :( wie komm ich denn ...
SORRY :ROSE: war keine Absicht!!!
gglg
Sorgen und JP
ach mensch - lass dich erstmal FEEEEESTE DRÜCKEN !!!
Klar kannst du mit solchen und auch anderen Problemen zu uns kommen, wir sitzen doch alle irgendwie im selben BOOT !!!
Das mit der GELD -
-jaaaa da kann ich auch ein LIED von singen -
-ABER GANZ GANZ WICHTIG -
-ihr müßt in den "schweren" Situationen zusammen halten !!!
Nicht euch noch gegenseitige Vorwürfe machen !!
Oder du Stinkig auf ihn sein ...
Sprecht durch warum wieso weshalb -
-wie kann man es ändern oder lösen !!!
Ich weiß unsere Hormone spielen zur Zeit auch noch ne große Rolle :-( !!
Aber ihr zwei müßt zusammen halten und zusammen ne Lösung finden ..
Das mit dem Amt und fehlenden Lohn ist echt sau sau dooooof,
ABER IMMER DRAN DENKEN
ES GIBT ODER KOMMEN AUCH WIEDER BESSERE ZEITEN :-* !!!!
Das mit der Bekannten und ihren Tot Geburten
ist echt schlimm und sehr sehr hart -
-(auch hier gibt es ein) ABER ;) -
-Du darfst sowas zur Zeit nicht an dich ran kommen lassen !!!
Glaube du hast so schon genug um die Ohren !!!
Denk an deinen kleinen Bauchzwerg nimm dir die ZEIT -
-leg dich in ne schön warme Wanne Entspannungsmusik an/
/oder die dir eben gefällt -
-nimm dir wirklich ne Stunde oder soooooooooooo
horche in dich rein streichel dein Bauchi
das tut dir und Baby gut,
dann fühlt man sich wohler und man kommt
vielleicht auf Lösungen für die Probleme !!!
Das mit dem Vorbereitungskurs ist ja echt dooof ...
Hast du noch keine Hebi,
frage deine Frauenärztin -
-die müßte doch mehrere Hebis in Petto haben ???
Horche weiter rum, ruf weiter rings rum an ...
Es wird sicher noch ein Plätzchen irgendwo für dich frei sein ;-) !!!!
Ich drück die DAUMEN !!!
GGLG Sandy
Pssssss: wenn man helfen kann immer raus damit mach ich gern !!! :THUMBS UP: :ROSE:
Legen Sie einen Ticker an
oh mensch das tut mir leid
ich hoffe das es bald wieder läuft, ich drück dir die daumen und denk an dich :ROSE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen