Suchen Menü

soooo verliebt....

bin sooooo verliebt.... :KISSED: war vorhin bei meiner fä u bin seitdem in eine kleine erdnuss mit bubberndem herzchen verliebt u sooooooo happy :) ist schon 6,29mm groß... nun sinds "nur" noch 13tage bis zum ersten großen us wo ich dann auch meinen mutterpass bekomme ....freu freu...

könnt vor glück im dreieck springen... [:-} u freu mich schon auf hoffentlich mal wieder eine nacht ohne ägnstliches sorgevolles aufwachen u nachgrübeln ob alles io ist [:-}

so...sorry fürs blabla...aber muss eben mal meine freude grad mit euch teilen :)

ggl dawny u allen noch nen feinen tag :)

Bisherige Antworten

soooo verliebt....

Hallo Dawny,
das sind ja super Neuigkeiten. Wie weit bist Du denn? Ich hab am Montag wieder Termin und bin auch schon ganz gespannt.
LG
Simone

soooo verliebt....

Das klingt ja klasse! Wie schön!!! Dann sei jetzt mal ordentlich verliebt :-)

soooo verliebt....

bin heute 6+2 :)
na da drück ich dir mal für montag die däumchen, dass du viell auch ein tolles bilodchen bekommst... wirste dich sicher am we gut ablenken müssen, damit du aus dem bibbern vor aufregung wieder rauskommst ;)

soooo verliebt....

Hi Dawny,
das sind ja super Nachrichten.Ich freue mich für Dich.
Lg Susanne 4+6 :IN LOVE:

soooo verliebt....

Das ist ja wunderbar, genieße die Freude!
LG
J. 5+3

soooo verliebt....

Hey, das ist ja voll schön... Ich will auch... muss mich aber noch bis Montag gedulden! :)

Dann müsste man bei mir ja das Herzchen dann auch schon sehen können. Was wird beim großen US gemacht?

Warum hast du deinen Mutterpass noch nicht? Ich habe meinen gleich bekommen, als man was in der Gebärmutter gesehen hat.Warum ist sowas eig. immer unterschiedlich?! %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen