Suchen Menü

sooo, jetzt mag ich wirklich nicht mehr!

war ja heute morgen schon im geburtshaus zum ctg.
dort war nur eine vertretung, die hat aber der zuständigen erzählt, wie schlecht es mir mit dem ischias geht.
die hat mich dann zu hause angerufen und gemeint, dass ich jetzt lieber nicht entbinden sollte, bei den schmerzen würde es nichts werden und ich sollte doch nun zum orthopäden gehen und mir auch eine spritze geben lassen. auf meine frage, ob das ginge, meinte sie, das wäre in ordnung.
beim orthopäden angerufen, nach langem hin und her (der nächste termin wäre am freitag!!! *haha*) sollte ich gleich kommen und mit einer wartezeit von 2-3 stunden rechnen!!!!!!!! :-( =-O =-O
dorthin musste mich wieder mein mann fahren (der wollte heute eigentlich telearbeit machen...), dort wurde ich dann auf eine liege zum warten verfrachtet.
glücklicherweise ging es dann doch schneller und ich musste NUR eine knappe stunden warten. bin dann ins sprechzimmer gewankt, kann direkt nach dem aufstehen das linke bein vor schmerzen gar nicht mehr belasten.
dort dann noch etwas gewartet, dann kam der arzt reingerauscht, wollte wissen was das problem ist, ich versucht es zu schildern, dann kurz etwas rumgemacht, ein bißchen gedreht und gesagt, er will mir lieber keine spritze geben, ich dürfe paracetamol nehmen und das kind so schnell wie möglich gebähren :-| :-| :-| :-| :-| !
suuuper! wenn das mal so einfach wäre.
jetzt hat noch gerade eine andere hebamme angerufen, bei der ich wegen craniosacral nachgefragt hatte und die meinte, man könnte schon etwas spritzen, aber sie könnte mir nicht helfen, aber vielleicht ein sehr guter physiotherapeut.
da hat sie mir eine telefonnummer gegeben, der wohnt aber auch nicht nebenan, rechnet nur privat ab und ob der mich so kurzfristig drannimmt steht natürlich in den sternen! :-| :-|
ach ist das jetzt lang geworden, allen die es bis hierher geschafft haben eine runde wassermelone!
lg katja
Bisherige Antworten

sooo, jetzt mag ich wirklich nicht mehr!

Oh je, das ist wirklich fies!
Versteh den Arzt nicht! Bei einer aus dem GV-Kurs, die auch so Rückenprobleme hat wurde auch gequaddelt und gespritzt.
Ruf doch noch bei einem anderen Orthopäden an, oder hast du viell. einen Osteopathen in der Nähe!
Die Spritze wäre wenigstens nur lokal und nicht systemisch wie Paracetamol, von dem dein Kind dann ganz sicher was abbekommt!
Tsss!
LG und gute Besserung!
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen