sooo, jetzt mag ich wirklich nicht mehr!
dort war nur eine vertretung, die hat aber der zuständigen erzählt, wie schlecht es mir mit dem ischias geht.
die hat mich dann zu hause angerufen und gemeint, dass ich jetzt lieber nicht entbinden sollte, bei den schmerzen würde es nichts werden und ich sollte doch nun zum orthopäden gehen und mir auch eine spritze geben lassen. auf meine frage, ob das ginge, meinte sie, das wäre in ordnung.
beim orthopäden angerufen, nach langem hin und her (der nächste termin wäre am freitag!!! *haha*) sollte ich gleich kommen und mit einer wartezeit von 2-3 stunden rechnen!!!!!!!! :-( =-O =-O
dorthin musste mich wieder mein mann fahren (der wollte heute eigentlich telearbeit machen...), dort wurde ich dann auf eine liege zum warten verfrachtet.
glücklicherweise ging es dann doch schneller und ich musste NUR eine knappe stunden warten. bin dann ins sprechzimmer gewankt, kann direkt nach dem aufstehen das linke bein vor schmerzen gar nicht mehr belasten.
dort dann noch etwas gewartet, dann kam der arzt reingerauscht, wollte wissen was das problem ist, ich versucht es zu schildern, dann kurz etwas rumgemacht, ein bißchen gedreht und gesagt, er will mir lieber keine spritze geben, ich dürfe paracetamol nehmen und das kind so schnell wie möglich gebähren :-| :-| :-| :-| :-| !
suuuper! wenn das mal so einfach wäre.
jetzt hat noch gerade eine andere hebamme angerufen, bei der ich wegen craniosacral nachgefragt hatte und die meinte, man könnte schon etwas spritzen, aber sie könnte mir nicht helfen, aber vielleicht ein sehr guter physiotherapeut.
da hat sie mir eine telefonnummer gegeben, der wohnt aber auch nicht nebenan, rechnet nur privat ab und ob der mich so kurzfristig drannimmt steht natürlich in den sternen! :-| :-|
ach ist das jetzt lang geworden, allen die es bis hierher geschafft haben eine runde wassermelone!
lg katja
sooo, jetzt mag ich wirklich nicht mehr!
Versteh den Arzt nicht! Bei einer aus dem GV-Kurs, die auch so Rückenprobleme hat wurde auch gequaddelt und gespritzt.
Ruf doch noch bei einem anderen Orthopäden an, oder hast du viell. einen Osteopathen in der Nähe!
Die Spritze wäre wenigstens nur lokal und nicht systemisch wie Paracetamol, von dem dein Kind dann ganz sicher was abbekommt!
Tsss!
LG und gute Besserung!
Kathi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen