Suchen Menü

sooo ganz neu hier!!

hallihallo

ich glaub ich darf jetzt auch hierher[:-} habe gestern DREI postitive tests in der hand gehlaten!![:-} bin genau 2 wochen drüber....naja am dienstag mach ich dann gleich mal nen FA termin.laut rechnung bin ich also in der 6.ssw.und bisher habe ich zwar wahnsinniges brustspannen,tut richtig weh,aber sonst nichts....haha das kommt noch.denke nächste woche...so wars ja schonmal:-! =-O

also dann,ich hoffe ich darf bleiben:DRINK:

lewis

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und Hut ab, das du es geschaft hast bis zur 6. Woche zu warten =-O

Ich habe es nicht mal geschafft bis zum Tag der möglichen Periode zu warten.:-[

Dann wünsch ich dir hier viel spaß mit uns!

LG Blümchen

preview image

;-) ich hab nicht gewartet

hab nach 2 und 7 tagen getestet,aber negativ.und gestern dann endlich positiv.heute sinds 2 wochen drüber[:-}

Weißt du denn wan dein Eisprung war?

LG Blümchen

preview image

nein,da ich meine tage fast auf die stunde genau pünktlich bekomme.wie weit ich wirklich bin erfahr ich ja dann beim arzt.

ich hab weder gemessen noch sonst was.hat gleich im ersten zyklus geklappt[:-} =-O

wobei ich ende april noch ne fette blasenentzündung mit AB einnahme hatte.

Naja das macht ja nichts wenn du nicht genau weißt wann dein ES war. Denn ein positiver Schwangerschaftstest bedeutet: schwanger!

Aber dann gebe ich dir den Rat: Bitte verstprich dir nicht zu viel von dem Arzt besuch. Denn wenn sich dein ES verschoben hat (was ja immer mal vorkommen kann auch bei sonst sehr regelmäßigem Zyklus) dann kann es sein das du jetzt vieleicht doch erst in der 4/% Woche bist.

LG Blümchen

preview image

sooo ganz neu hier!!

Ja dann auch von mir herzlich willkommen!

sooo ganz neu hier!!

daaanke.

man seid ihr auch soooooo müde?seit 1 woche ist das so.da wusste ich ja noch gar nix

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass Du hier bist!

LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sooo ganz neu hier!!

Na dann mal herzlichen glückwunsch und ne wunderbare gemeinsame Kugelzeit :DRINK:
lg jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen