Suchen Menü

sooo berichte mal kurz vom Termin

hatte heute ja FA termin.... Kind gehts gut hab ein kleines gummibärchen und mein ET ist jetzt auch der 23.6.11......

wegen meiner übelkeit meinte sie das ich viell. eine schilddrüsen unterfunktion habe und deswegen mir so schlecht ist naja jetzt muss ich zu mein HA um des abzuklären....

dann habe ich kein rötel schutz , na toll ich darf nicht mit kleinen kranken kindern in kontakt kommen,, haha wie soll ich den das machen muss ja mein kind in kiga bringen und wieder holen und dann ist der ja eh immer krank.....

naja jetzt muss ich 4 wochen warten bis zum nächsten termin menno ich hoffe die vergehen schnell.....

lg

:IN LOVE: 8+6

Bisherige Antworten

Hm? Schilddrüsendysbalance verantwortlich für Übelkeit in der Früh-Ss? Gibt es denn frühere Dysbalancen die den Verdacht der FÄ rechtfertigen? Ich frag nur weil ich das seltsam finde, da ja hier echt unglaublich viele - einschließlich mir - unter dauerhafter heftiger Übelkeit leiden und das eben nun mal völlig normal ist, in aller Regel^
Naja, vielleicht findet sie ja wirklich was. Dann könnte wenigstens dir geholfen werden ;)
Ansonsten schön das alles gut ist! :)
LG
Melli 12+0

jua sie meint das weil ich nach meiner ersten ss so zu genommen habe ich bin in meine erste ss mit 50 kg gegangen und hatte zur geburt 68kg und ich habe danach zu und nicht abgenommen

und ich wieg halt jetzt 73kg auf 178cm..

sie meinte halt ich kann da mal nachsehen lassen naja is ja net weiter schlimm viell hat des der hausarzt letztens mit getestet weil der mir soviel blut genomm hat um auch auf die entzündungswerte zu gucken...

meine FÄ is am verzweifeln ich habe so komische bakterien in meiner scheide und sowas ist ihr noch nie untergekommen muss jetzt so vagivitaC nehmen.....

Supi, wir sind ja fast gleich auf :-) Hab auch evt. ne Schilddrüsenunterfunktion, wird geprüft weil ich die schon mal hatte. Soll aber nix machen. Bin aber auch so kaputt, könnte nur schlafen...

LG Daniela

schön, dass mit dem Baby alles in Ordung ist! Alles wird gut :) LG

ohne rötel schutz sowas gibbet noch heutzutage

hallo

das wundert mich eigentlich

dann hast du als kind weder eine impfung bekommen noch an röteln erkrank.

wie haste das denn dann gemacht ?

ich hatte als kind alles was man sich vorstellen kann.

nun ich freu mich das du einen schönen termin hattest,

was machste denn so gegen die übelkeit ?

mir hilft nur vomex und nüsse kauen damit die magensäure nicht so scharf ist.

lg steffi 14+1

ohne rötel schutz sowas gibbet noch heutzutage

doch bin geimpft worden steht im impfausweiss drinne. war damals bei meiner ersten ss rötel schutz 1:8 und bei meiner 2ten SS 1:16 und jetzt wieder 1:8....

naja ich werde mich jetzt schon nicht anstecken hoffe ich des wäre ja ein ding.....

vomex hilft nix bei mir deswegen wird wegen der schilddrüse geguckt mal schaun was rauskommt.

;-)

Toll das es dem Gummibärchen gut geht. Think Positiv!

schön, dass alles soweit ok ist- hoffe, die Übelkeit verlässt dich recht bald- echt eklig, was. Bei meinen Weibern hatte ich jeden Morgen ne Verabredung mit meiner Kloschüssel!
Vielen lieben Dank für die PN und fürs Fragen, das ist ja echt lieb von Dir! Der Quali-Arzt hat auch ähnlich geantwortet.
LG, Solveig, die nun etwas ruhiger ist! :ROSE:

ja die habe ich die nette verabredung mit herrn WC. :-D :JOKINGLY:

asos ja hab gerne nachgefragt weil des mich interessiert hat ich dachte immer die gebärmutter is überall gleich dick :-| hach was alles gibt echt...

ich hoffe echt für dich das alles gut wird.... :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen