Suchen Menü

soo Mädels mal ganz spontan :-D was macht ihr jetzt gerade in diesem Augenblick ??

ich genieße meinen "Feierabend" :-[ Baby´s Dei Dei :GIRL 252:

liege mit ner selbst gemachten großen Schüssel

POPCORN auf dem Sofa !!

jaaaaaaaaaaaaammi jaaaaaaaaaaaaammi jam ..

ich könnt mich da gerade sowas

von reinsetzten echt genial leeeeeeeeeeeeeeeeecker

Bisherige Antworten

alles alleeeeeeeeeeeeee :-D jammi jam

Ich bringe gerade Romy ins Bett. Sie will Papa kein Bussi mehr geben und stößt ihn weg :-( er ist traurig. :--*

Das macht Tilda auch immer, aber nimmt es mit Humor... Leider ist Frida aber immer total beleidigt, und manchmal denke ich, das turnt Tildchen noch an... LG

oh jaaaa, das kennen wir hier auch zu gut, aber die Phase haben wir gut überstanden.. und Papa ist wieder ein strahle Papa ...

denn er war auch soooo traurig, das die Motte ihn nicht bei sich haben wollte, das ging einpaar laaange schmerzende Wochen, aber jetzt rennt sie wieder ohne das einer sagt komm geh mal zu Papa ... da rennt sie ihn halb um und gibt Kussiii, das genießt ihr Papa wieder sooooo sehr. Also Lieber Papa von Romy .. sei nicht traurig, es kommen wieder die Zeiten da hängt sie dir am Hals :ROSE:

Habe ein bisschen rumgesurft (in Näh-blogs gestöbert, immer auf der Suche nach neuen Ideen... ;-)) und jetzt geht es in die Heia, habe seit Tagen Kopfweh... :-( LG

Oh weh, gute Besserung! Mein Mann ist leider auch mit Romy beleidigt, sie schmust halt auch nie mit ihm, das bedrückt ihn. Aber zwingen kann man sie ja nicht. LG Heike

Gute Besserung Liebe Jay :-* !! Ich fühl mit dir, seit Gestern hatte ich auch wieder, wie Migräne .. aber seit vorhin ..juchuh wieder weg :-*

geteiltes Leid ist halbes Leid ???? Ich auch seit Tagen und tierische Rückenschmerzen *aua* geh jetzt ins Bett

Re: soo Mädels mal ganz spontan :-D was macht ihr jetzt gerade in diesem Augenblick ??

jetzt gerade in diesem Augenblick antworte ich dir :-P

als du dieses Posting verfasst hast war ich gerade am Essen :-) Hühnerfrikassee

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen