Suchen Menü

solangsam Wassereinlagerung ....

Guten Morgen ihr Lieben !

Solangsam hab ich das Gefühl ich bekomme Wasser in die Beine ;-( hat jemand ein paar Tips dagegen ??

Auf dem Rücken liegen und Beine hoch geht leider nicht kann nicht mehr auf dem Rücken liegen da wird mir ganz anders ;-(

Liebe Grüße Manuela

Bisherige Antworten

Na klar :-)

Hey Manuela,
viel BEWEGUNG (schwimmen, spazierengehen, nur nicht überanstrengen, ist ja klar :-) )
Dann Brennesseltee (gibts auch in der Drogerie), mir schmeckt er gut. (Ist auch für die Schwangerschaft geeignet!!)
Zu guter letzt kannst du noch mehrmals täglich die Beine abbrausen, mit eiskaltem Wasser. Kannst natürlich auch kalt/warm/kalt machen (zuletzt aber immer KALT). Ich kenns dass du (von Fuß bis Knie) erst hinten, dann vorne, dann die Fußsohlen mit EISkaltem Wasser abbraust und dann solange herumläufst, bis die Füße wider warm sind.
Wunder wirst du mit allen hilfen nicht erreichen, nur eine Besserung! - Aber du weißt ja wann es spätestens vorbei ist ;-)
Superliebe Grüße und viel Erfolg!
Baghira

Jaaa klaaaar! Sexy Stützstrümpfe sind angesagt ;-)

Hallo Du,

also, das einzige was bei mir wirklich hilft sind diese mega-sexy Stützstrümpfe, wo Du Dich fühlst, wie eine 70-Jährige ;-) Dank dieser tollen Erfindung passe ich endlich wieder in die Schuhe, die eh schon eine Nummer größer sind als normal UUUUnd: meine verlorengegangenen Knöchel sieht man wieder, juhuuuu!:-D

Lg, Tigerchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen