so wollte mal berichten..kizi usw
Seit Montag sind wir dabei das Kizi zu tapezieren
denke bis Freitag vill Samstag wird es fertig..
Schaue jetzt welche Möbel ich bestellen will.. will ja so ein komplett kizi haben aber würde gerne ein verstellbares bett haben das man es länger nutzen kann aber im komplett pack hab ich sowas noch nicht gefunden einer tipps?
Ansonsten gibts nichts neues bei uns familien situation hat sich nicht geändert aber ist mir auch wurst sollche leute brauch ich in meinen leben nicht mehr.. lass mir die freude auf mein Baby nicht nehmen =)
Lg Jacky
ich denke auch, es ist das Beste wenn Du Dich jetzt auf die Schwangerschaft und die Vorbereitungen konzentrierst!
Das lenkt 1.ab und außerdem brauchst Du so einen unnötigen Stress ja wirklich nicht!
Wart ihr denn schon in diversen Möbelhäusern oder Babyfachmärkten?
Ich glaube die haben da oft so Komplett -Sets mit Bett, Schrank und Kommode.
Und die Gitterbettchen kann man normalerweise immer umbauen, so dass sie bis zu 3 oder 4 Jahren passen.
Dann mal frohes Schaffen weiterhin und viel Glück bei der Möbelsuche!
Liebe Grüße
Linu
Recht haste: Lass Dich bloß nicht von Deiner Verwandschaft ärgern und genieß lieber die Zeit mit Baby im Bauch :THUMBS UP: :-)
Mit kompletten KiZi kann ich Dir leider nicht helfen. Wir haben die Möbel einzeln individuell zusammengestellt. Aber soweit ich weiß, haben z.B. B*byOne doch so komplette Zimmer und auch größere Möbelhäuser doch auch?
GLG, Zuckerkind
richtig so,genieße deine schwangerschaft ;-) lg
Huhu ...
Ich habe eigentlich bei allen für mich in Frage kommenden Komplettzimmern ein Bett dabei gehabt was man umbauen konnte. Von. 500 - 1000 € alles dabei ... Musst nochmal genau schauen ...
Hi Jacky!
Lass dich von deiner Familie bloß nicht ärgern! So blöd es klingt: man muss auch seine Familie nicht immer mögen! Ich hab' echt lange gebraucht um das zu verstehen. Aber gerade in der Schwangerschaft sollte man von Menschen Abstand nehmen, die einem nicht gut tun - auch wenn's die Familie ist!
Und wenn du von denen nix hörst, ist das doch auch schon nicht verkehrt - dann gibt's schon keinen Ärger ;-)
Zur Kinderzimmerfrage: wir haben unser KiZi von Paidi (gibt's in verschiedenen Möbelhäusern). Das ist zwar etwas teuerer (als z.B. IKEA), allerdings ist die Qualität echt der Hammer! Da geht so schnell nix kaputt! Und das Bettchen lässt sich bei uns auch zu einem Kinderbett bzw. Jugendbett umbauen (ist 70x140cm). Wir haben es zum Glück über'n Werksverkauf bekommen (ist bei uns gleich ums Eck ;-) ) und da war's halt deutlich günstiger als im Geschäft. [:-}
Allerdings hat Paidi (und vermutlich auch andere Hersteller) recht lange Lieferzeiten - teilweise bis zu 16 Wochen! =-O
Und mach bloß schön langsam bei der Renovierung!!!
Liebe Grüße,
July
PS: lass dich nicht zu dolle boxen ;-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen