Suchen Menü

so, wir bekommen ein grooooooßes baby.....

.....hallo mädels...

ich komm grade vom 3. screening und bin total baff.

ich bin heute 28+5 und unser kleiner wiegt einfach mal schon 1800 gramm =-O , das ist ganz schön ordentlich....

ansonsten war alles super, er liegt sogar schon mit dem kopf nach unten :OK:

wieviel wiegen denn eure zwerge????

liebe grüße claudiac mit norik:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo,

ich habe erst wieder am 28.12. US, kann dir also nichts zu dem Gewicht von unserem Sohn sagen. Aber ich würde die Werte nicht als so genau ansehen. Bei unserer Tochter hieß es auch, sie wiege zum Ende 4000 g und als sie dann da war, wog sie nur 2500 g. Soviel zu den Werten.

Liebe Grüße,

Franka, 31.SSW

Hallo Claudiac,
dann erstmal Glückwunsch zum Großen Buben und macht einfach weiter so!
Ich hab erst morgen wieder Termin von daher kann ich Dir noch nicht sagen was für eine Größe mich morgen erwartet!
Lg Manu 29+1 :-)

ein Riesenzwergenforum anscheinend hier..

da kann ich nicht mithalten, meine Kleine wog gestern 750 Gramm bei 24+1, in meiner 2. SS hätte ich "hier" geschrien, mein Mittlerer wog schon in der 32. Woche 2100 Gramm u. auch vorher wars nicht wenig.

SChön, dass alles i.O. ist, LG, Anita

Korrektur: meine Tochter wog 33 SSW 2100 Gramm, siehe Posting, LG, Anita

Ganz aktuell weiß ichs nicht.. nur von 25+2...

da hatte der junge Zappelmann ca 840g- FÄ meinte, dass es aber eher mehr ist..
Mich schockt das nicht :)
Aber 1800g sind echt nicht schlecht für 28+5.. Laurin wurde zu etwa diesem Zeitpunkt (29+2) auf 1300 geschätzt und kam mit 3860g auf die Welt. Das ist nicht gigantisch, aber für ein zierliches Persönchen schon ordentlich :)
Allerdings gebe ich nur wenig auf diese Werte.. Denn noch im Kreißsaal hieß es, dass mein Schnuff "ein ganz zierliches Kerlchen wäre.. 3000g hat maximal- ach! Wenn überhaupt..."
LG Schäfchen

aus den Mütterpässen meiner Kinder:

meine Tochter bei 30+4: 1600 Gramm

bei 32+4: 2100 Gramm, bei 38+4: 4100 Gramm

bei Geburt Et+6: 4540 Gramm

............

mein 2. Sohn

29+2: 1500 Gramm, bei 31+0: 1736 Gramm

36. Woche: 3600 Gramm, bei Geburt am ET 4780 Gramm

--------------------

also ich hatte echt schwere Kinder, aber bei 28+5 1800 Gramm, das wog hier auch keiner.

Vielleicht hat sich das Gerät verschätzt, was durchaus vorkommen kann, 2 Tage vor ET meines Mittlereren sagten die Docs im KKH 4100 Gramm, 2 Tage später warens dann 680 Gramm mehr.

Das merkte ich sofort als er auf meiner Brust lag, dass er seinen Grossen Bruder übertroffen hatte (4350 Gramm)

LG, Anita

aus den Mütterpässen meiner Kinder:

das ist aber lieb, daß du extra geschaut hast....

ich weiß auch nicht...werds sehen....vieleicht lag das gerät ja doch falsch...wiederrum ist mein mann sehr groß und breit...und ich sehn schon im ultraschall das er ganz der papa wird *herrlich*

..oh...da hab ich ja ein echtes windspiel;-) ..bei 26+5 975g und gestern bei 28+3 1290g

lg steffi

in der 31.SSW ca 1900g, lg caro

Hatte gestern VU, 700 gr sagte zwar der FA, obwohl ich glaube das es weniger ist.

Tochter NR 1 ( 33+3ssw) wog 1970 gr (Frühgeburt), Tochter NR 2 (37+2) wog 2620 gr.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen