so viel zum thema durchschlafen......
Gestern Abend hab ich noch eure Unterhaltung zum Thema durchschlafen verfolgt u hab mich darüber gefreut, das Paul damit zu den durchschläfern gehört ( hat immer von 20 bis 2(3 oder 4) geschlafen..das fand ich echt schon erholsam.. :-P
U jetz hock ich um halb 6 im Wohnzimmer u bin am abpumpen, weil ich mich vor extremen schmerzenden brüsten bewegen kann..meine stilleinlagen sind durch %) und der kleine Mann macht keine Anstalten aufzuwachen :HELP:
Seit um 8 is er am ratzen u ich wünsch mir nix sehnlicher als dass er trinken kommt :-P
....hmm ich glaub, mein Wunsch geht in Erfüllung.. Da wird wohl jemand wach [:-} dann kann sich der Herr gleich mal auf die andre Seite stürzen u mir gegen die schmerzen helfen :-P
Also liebe grüße..
Nicole mit Paul, der mit 12w4t das erste mal neun einhalb Stunden am Stück geschlafen hat :THUMBS UP:
Alles Gute!
LG
Sabine
ehe ich pumpen gehe, würde ich Ihn einfach wecken und anlegen. Vielleicht schläft er dann weiter. Wäre das eine Idee?
Ich weiß gar nicht, wie Julien schläft. Er liegt neben mir im Bett, sobald er das erste mal wach wird. Das ist manchmal direkt, wenn ich Ihn vom Laufstell ins Babybay lege, weil er dabei manchmal wach wird. Ich achte da nie auf die Zeit und ich könnte auch gar nicht sagen, wie oft er nachts trinkt. Das läuft so im Halbschlaf ab. Zum Glück :-)
Liebe Grüße
Tatjana
bei mir war es ähnlich.
Ich habe allerdings nicht abgepumpt, sondern habe unter der warmen Dusche etwas ausgestrichen. Das ging super.
LG Katja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen