so viel ziehen im ul
ich habe ja eigentlich erst morgen oder übermorgen nmt. habe heute so viel ziehen im ul.über der scham ein stück links und es kommt immer ganz kurz schwallartig. und überwiegend nur links.ist irgendwie so eine mischung aus ziehen und brennen. sind das die bänder?
ist zwar meine 5 frühschwangerschaft, aber ich kann mich nicht daran erinnern, ob es bei den anderen auch so viel war.
lg texas
so viel ziehen im ul
Ich habe ständig UL ziehen.. Anfangs war oft rechts (dort wo ES war), jetzt UL mittig und am Kreuz.
so viel ziehen im ul
Hi,
das Ziehen hab ich auch,ich nehme Magnesium und seitdem ist es besser geworden.Es ist zwar noch nicht ganz weg,aber zum aushalten.
Lg Susanne 4+6:IN LOVE:
so viel ziehen im ul
LG
J. 5+4
so viel ziehen im ul
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen