so viel ziehen im ul
ich habe ja eigentlich erst morgen oder übermorgen nmt. habe heute so viel ziehen im ul.über der scham ein stück links und es kommt immer ganz kurz schwallartig. und überwiegend nur links.ist irgendwie so eine mischung aus ziehen und brennen. sind das die bänder?
ist zwar meine 5 frühschwangerschaft, aber ich kann mich nicht daran erinnern, ob es bei den anderen auch so viel war.
lg texas
so viel ziehen im ul
Ich habe ständig UL ziehen.. Anfangs war oft rechts (dort wo ES war), jetzt UL mittig und am Kreuz.
so viel ziehen im ul
Hi,
das Ziehen hab ich auch,ich nehme Magnesium und seitdem ist es besser geworden.Es ist zwar noch nicht ganz weg,aber zum aushalten.
Lg Susanne 4+6:IN LOVE:
so viel ziehen im ul
LG
J. 5+4
so viel ziehen im ul
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen