Wir aktuell,
heute ist Rouwen 2 Wochen alt…er ist ein super liebes Eumelchen….er weint nur wenn er Hunger hat und man ihn wickelt oder badet..ansonsten guckt er wirklich 1 Stunde lang in der Gegend rum ohne ein Ton…er schläft sehr viel….stillt so alle 4-5 Stunden mal früher mal später…ab Spätnachmittag allerdings iss fast dauerstillen angesagt…was meine Brust dazu sagt brauch ich nicht zu erwähnen..mal isse kurz vorm platzen und mal isse so leer das ich zufüttern muss…er hat jetzt in 1,5 Wochen 800 gramm zugenommen..habe mich schon als Milchkuh beworben ;-)….
Naja dann hat mich diesmal zum ersten mal der Babyblues voll erwischt warum weiss ich auch net…vielleicht die tatsache das es nun wirklich das letzte Kind war und ich mich hab sterilisieren lassen….
leider haben die Kids sich dann in der 1 Woche Krankenhaus voll an meinen Mann gehängt und als ich heimkam hat sich nicht wirklich jemand gefreut…es zumindest net gezeigt..ich hätt mich am liebsten umgedreht und wär wieder gegangen….naja und so fühle ich mich irgendwie ungeliebt von allen und weiss gar net was ich getan habe ausser ein Baby bekommen….der kleinste der sonst immer nur an mir hing iss eifersüchtig und ignoriert mich…für die 6 jährige zählt nur das Baby …und dem 8. Jährigen (er wird Samstag in 1 ner Woche 8) dem iss eh alles egal….
Rouwen liebt den Marsupi und heute werden wir uns zum ersten mal unter Menschen trauen..im Kindergarten ist Lichterfest…ich habe mir auch einen Trage Trenchcoat zugelegt..schweineteuer aber super bequem und kuschelig warm….
So aba nu gibbets noch en paar Bildchen..:-))
lg sasi mit Rouwen 2 Wochen alt