Suchen Menü

so,sind auch wieder zurück vom krankenhaus

hallo,

danke der nachfrage.wir hatten ja das glück ,nicht wie natalie,geplant nund nur kurz zum krankenhaus zu müssen.

soweit ist alles gut.johanna hat zwar noch herzgeräusche,aber das loch ist jetzt zu.

keine kontrolle mehr notwendig.

klara hat zwar ein kleines loch,aber das darf sie in dem alter auch noch haben und muss ansich auch nicht mehr zur kontrolle.

jetzt kann ich auch die versicherung abschließen.

unser moeppi wiegt jetzt 6600gr und ist stolze 62cm groß.

lg melanie und klara 14w und 4t(glaub ich zumindestens) :-)

Bisherige Antworten

Die beiden haben ein Loch im Herz?
Oh nein, das is ja furchtbar :-(
Fühl dich gedrückt.
:-)

ist nix schlimmes.

das loch was klara hat,haben eigentlich alle kinder bis zur geburt.im mutterleib ist es sozusagen eine abkürzung des blutes durchs herz.weil da das blut ja noch nicht mit sauerstoff versorgt werden muss.ist was völlig normales.bei manchen babys geht diese umleitung sofort ganz zu und bei anderen erst später(im 1lebensjahr)und bei anderen auch garnicht.in der regel hat es aber keinerlei auswirkungen auf das leben.

es wird halt evtl nur kontolliert.und bei johanna war halt noch zusätzlich eins da,aber die sind jetzt beide zu.sie hatte ja auch keine einschränkung.war damals allerdings ein schreck,weil bei der u2 gleich das geräusch da war und ich mit ihr(da war sie 2tage alt)notfallmäßig freitags mittags per taxi in die kinderklinik musste.

lg

Ok, dann bin ich beruhigt :)

Schön, dass der Termin insgesamt positiv verlaufen ist - freut mich! GLG

schön das alles wieder gut ist!

Schön, dass es nut Schreck-Momant war! Alles Gute weiterhin!

das sind doch gute Neuigkeiten!!!

so ein Glück: gesunde Kinder! Freue mich mit Euch!

Das freut mich total zu hören! Weiter so! :-) LG Alex mit Matti

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen