Suchen Menü

so, "oh je ich wachse" geholt :-)

hallo,
ich habe mir dann heute noch das buch (wieder) geholt.
hatte es bei meiner grossen auch (da hat es eigentlich immer gestimmt mit den schüben), aber das ist ja 10 jahre her *wahnsinn*
alsoooo, was da über den 5-wochen-sprung drinsteht passt ja derzeit wie die faust aufs auge bei uns :-)
also heisst es ausharren, wird ja wieder besser (sollte man beim dritten kind eigentlich wissen :-) haha
kann das buch in jedem fall mal den anderen (erstlings-) mamas empfehlen, mir hat es heute schon mental geholfen, das nachzulesen.
gglg und schönen abend und morgen melde ich mich natürlich nach der U3 mit den neuesten "daten".
lg eure caro
Bisherige Antworten

Bei meinem ersten Kind war ich immer überfragt, was er jetzt wohl wieder hat und so. Da hab ich das Buch geholt und war sowas von froh und erleichtert. Endlich konnte ich es benennen was er hatte und wußte auch warum. mir hat das Buch auch sehr geholfen.
LG Steffi

ich habs auch...

eine Freundin hat es mir geschenkt und meinte DAS musst du haben..

da freue ich mich nicht auf nächste Woche... :-(

lg Nansi

hi,
heute war den halben tag ganzkörper-kontakt gefragt :-)
zum glück kam mein freund mal zwischendurch für 2 stunden vorbei.
jetzt schläft die kleine, aber die hat heute auch getrunken wie ein weltmeister.
kümmelsalbe steht in jedem fall für nachher bereit, nach dem bad...
da müssen wir alle durch... :-)
lg caro

hatte das Buch nicht, aber die HP immer gelesen u. das war seeehr beruhigend!, LG

hab es mir auch zugelegt...tolles buch :)

hab über das buch nix gutes gelesen,ich guck lieber hier...

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

da sind nich die lieblosesn o auch brutalen Kommentare angeblicher Mütter. Wahnsinn was die sich erlauben da rein zu schreiben!!!

Bsp.

"....ich ärgere mich über dieses ewige Gequengel.....und ich werde stinksauer, wenn er mich beißt, weil ich nicht schnell genug reagiere. es tut so weh, dass ich ihm automatisch eine runterhaue. einmal ist er dabei kräftig mit dem kopf gegen die Heizung geknallt. Das hatte ich nicht gewollt, aber ich war wirklich ausser mir. dass er ständig wie eine KLette an mir hängt, geht mir übrigens auch auf den Wecker....."

LG Janna mit Josy 2W. u 6T. =)

krasse Kommentare...boah, nee, das geht zu weit, auch wenn Mama Nerven verliert,LG

Oh ja, das hab ich auch noch und werde es bestimmt wieder fleißig lesen. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen