so, "oh je ich wachse" geholt :-)
ich habe mir dann heute noch das buch (wieder) geholt.
hatte es bei meiner grossen auch (da hat es eigentlich immer gestimmt mit den schüben), aber das ist ja 10 jahre her *wahnsinn*
alsoooo, was da über den 5-wochen-sprung drinsteht passt ja derzeit wie die faust aufs auge bei uns :-)
also heisst es ausharren, wird ja wieder besser (sollte man beim dritten kind eigentlich wissen :-) haha
kann das buch in jedem fall mal den anderen (erstlings-) mamas empfehlen, mir hat es heute schon mental geholfen, das nachzulesen.
gglg und schönen abend und morgen melde ich mich natürlich nach der U3 mit den neuesten "daten".
lg eure caro
LG Steffi
ich habs auch...
eine Freundin hat es mir geschenkt und meinte DAS musst du haben..
da freue ich mich nicht auf nächste Woche... :-(
lg Nansi
heute war den halben tag ganzkörper-kontakt gefragt :-)
zum glück kam mein freund mal zwischendurch für 2 stunden vorbei.
jetzt schläft die kleine, aber die hat heute auch getrunken wie ein weltmeister.
kümmelsalbe steht in jedem fall für nachher bereit, nach dem bad...
da müssen wir alle durch... :-)
lg caro
hatte das Buch nicht, aber die HP immer gelesen u. das war seeehr beruhigend!, LG
hab es mir auch zugelegt...tolles buch :)
hab über das buch nix gutes gelesen,ich guck lieber hier...
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm
da sind nich die lieblosesn o auch brutalen Kommentare angeblicher Mütter. Wahnsinn was die sich erlauben da rein zu schreiben!!!
Bsp.
"....ich ärgere mich über dieses ewige Gequengel.....und ich werde stinksauer, wenn er mich beißt, weil ich nicht schnell genug reagiere. es tut so weh, dass ich ihm automatisch eine runterhaue. einmal ist er dabei kräftig mit dem kopf gegen die Heizung geknallt. Das hatte ich nicht gewollt, aber ich war wirklich ausser mir. dass er ständig wie eine KLette an mir hängt, geht mir übrigens auch auf den Wecker....."
LG Janna mit Josy 2W. u 6T. =)
krasse Kommentare...boah, nee, das geht zu weit, auch wenn Mama Nerven verliert,LG
Oh ja, das hab ich auch noch und werde es bestimmt wieder fleißig lesen. LG -->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen