Suchen Menü

so, nun kann ich auch mehr als die Überschrift schreiben.

Erst einmal vielen Dank an alle, die mir aufgrund meiner Blutungen Mut zugesprochen haben, dass hat mir schon sehr geholfen.

Nichts desto trotz habe ich ständige Angst, denn ich Blute ja immernoch und hatte schon eine Fehlgeburt.

Das Baby ist genauso wie es sein soll. Auch die NT gab keinen negativen Befund.

Es hat uns gestern schon sehr glücklich gemacht, das putzmuntere Kleine da im Bauch herumturnen zu sehen, es war soooo aktiv :-) Es hat er am Daumen gelutscht, dann hat es mich gedemmelt, dann einen "Luftsprung" gemacht und sich dann noch so niedlich im 3D die Augen gerieben. Superschön..

Der Doc hat noch ein bischen Blutreste in der Gebärmutter gesehen, dass verunsichert mich natürlich, da können mir noch 20Ärzte nicht sagen ich brauch mich nicht so aufregen, dass ist in der Regel nicht schlimm, und stellt nur ein geringes Risiko dar. Es beruhigt mich diesmal nicht, weil ich genau die gleichen Worte dieses Jahr schon einmal gehört habe und da hatte ich dann am Ende die Fehlgeburt. Natürlich bin ich nun schon viel weiter - trotzdem. Bin ja nun auch nicht Grundlos Arbeitsunfähig geschrieben und soll mich schonen.

Liebe Grüße an Euch alle - auf das ihr beim großen US auch so ein munteres Baby seht wie wir :-)

GM

Bisherige Antworten

Klingt wirklich schön! GLG

schön, dass Dein Baby wohlauf ist, hoffe, die Blutungen verschwinden bald, LG

Hört sich doch super an, drücke die Daumen dass blutungsmäßig alles bald gut ist :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen