Suchen Menü

so nun ist es soweit , mein mann muss in einsatz

Hallo mädels !!!

nun ist es soweit ,  Ich und john-dorian müssen nee weile ohne meinen mann klar kommen..

er geht in einsatz der befehl kam... für uns beide total überraschend aber sie brauchen unten einen ausbilder der das kann , und jetzt hat es meinen mann getroffen...  ich kann mich gar net wirklich drauf vorbereiten , mein herz schlägt bis zum hals , mein magen tut weh..

morgen ist ein spontan ein abschiedesfest geplannt worden für die familien der soldaten die gehen... es sind genau 57 mann !!

und montag gehts dann auch schon los ..

ich habe endlose angst

Bisherige Antworten

drücke dich ganz fest! Wie lang wird er weg sein?

Oh je, wo muss er denn hin? Alles Gute euch... LG

Re: so nun ist es soweit , mein mann muss in einsatz

Dass Du Angst hast, versteh ich ,aber so ganz aus heiterem Himmel kann es ja eher nicht kommen. Ihr wußtet doch beide, worauf Ihr Euch einlasst - er, als er diese Art von "Karriere" beschritt und Du, als Du ihn kennenlerntest.

Und dass es so kommen wird, war ja schon vor längerer Zeit klar.

Trotzdem wünsch ich Dir alles Gute und die Zeit mit JD kriegst Du schon hin. Aus heutiger Sicht kann ich sagen: ein Kind is locker :-)

VG Claudia

Einschleich

Liebe Mama von J.D.

auch wenn ich nicht in Euer Forum gehöre, möchte ich mich einschleichen.

Ich kann Dich so gut verstehen. Mein Vater ist Soldat, war häufiger im Auslandseinsatz - das ist eine furchtbare Angst!

Bei uns war es so, dass es ein gutes Betreuungszentrum (Militärseelsorge und Sozialdienst haben das initiiert) gab, da haben die Familien Hilfe bekommen, wenn es nötig war, aber eben auch darüber Nachrichten erhalten und abschicken können, etc.

Wo geht Dein Mann hin? Du kannst mir gern auch ne PN schreiben!

Ich drück Dich und schicke Dir liebe Grüße und viel Kraft!

Lilli mit Maren (4 J 2 M) und Tabea (21 M)

Das ist megakrass. ich muss ehrlich zugeben das ich mit so einem Job nicht leben könnte. Er müsste wohl in eine andere Richtung "umschulen"- wenn es sowas bei der BW gibt. Horror.

Ich hoffe für Euch, das die Zeit schnell und gut vorbeigeht. Schlimm das es solche Einsätze überhaupt geben muss...

LG

Ohje ohje das ist ja Net schön....
leider kann man nicht jeden Einsatz im Vorfeld planen...
Manchmal weiss man es Wochen im vorraus u manchmal geht es von heute auf Morgen los..

U ich denke das Nadine u ihr Mann es vorher wussten wodrauf sie sich beide einlassen...

Ich finde auch solche Männer muss es geben...
Männer die für ihr Land kämpfen...
Meiner ist Feuerwehrmann u das freiwillig u sie werden oft beschimpft weil sie nachts mit martinhorn fahren...
Aber wehe bei den Leuten die gemeckert haben u es brennt dann da,dann sind sie klein mit Hut u ihnen ist das martinshorn scheiss egal..

Aber er wird wieder kommen....ich drück dich ganz dolle u wenn was ist meldest dich....

Bussi Steffi u luisa

:-(

das ist ja doof,

aber hast du nicht schon lange geschrieben dass er da hin muss? War das eigentlich später geplant?

Drück dich mal gaaaaaanz fest Girl

ich finde gewisse aussagen von euch naja.. glaubt ihr den der beruf des soldaten ist ein wunsch konzert

sicherlich kann man sich auf lang geplannte einsätze einstellen.. aber es gibt auch einsätze da kommt der befehl rein das es sofort los geht , dann belibt einen villeicht noch 2-3 tage und dann gehts los

und klar habe ich mir das ausgesucht ein soldaten zu heiraten..

aber es wird immer schwer sein wenn der partner weg muss , und du nicht weißt kommt er wieder !!!

aber das können leider nur frauen verstehen die das selber kennen...

ja es ist der beruf meines mannes , und ja er setzt für sein land sein leben aufs spiel , und ja wenns hart kommt muss er zur waffe greifen und drücken..

nadine die manache aussagen einfach nicht verstehen kann

und sich nun etwas vom forum zurück zieht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen