so, nun Neues zu mir
war also wie versprochen heut morgen dann nicht arbeiten sondern schon ganz früh bei meiner FÄ, die haben mich dann auch sofort an die Reihe genommen und sie hat mich nochmal ganz genau untersucht.
Sieht aber alles gut aus. Die Plazenta sitzt zwar tief, aber nicht besorgniserregend. Alles gut ausgebildet, Kind wird optimal versorgt. Keine Blutungen oder Hämatome in der GM erkennbar.
Sie hat mich dann für heute krankgeschrieben (ich hab halt ne FÄ die nicht wirklich gerne krankschreibt), auf der einen Seite kann ich jetzt heute mal die Füße hochlegen, morgen versuchs ichs dann mit Arbeit, lenkt mich auch sicherlich mehr ab als hier alleine rumzuliegen :-X
Nach dem Baby hat sie nicht groß geschaut, nur schnell obs gewachsen ist und es :IN LOVE: schlägt, aber auch da alles prima, den nächsten regulären Termin hab ich ja schon nächste Woche Donnerstag!
Also erstmal Entwarnung, jetzt muss ich nur noch gucken wie ich mit meiner Psyche klarkomme, ich rede da net wirklich gern drüber nur im Moment bricht irgendwie alles über mir zusammen!
Jedenfalls danke für Euer zuhören, und all denen die heute auch noch beim Gyn sind wünsche ich ganz viel Spaß!
Lg Manu 20+6
so, nun Neues zu mir
schön zu hören, daß es nichts ernstes zu sein schein.
war heute auch beim FA zur Kontrolle. Alles okay. Dehalb gehe ich jetzt am Mittwoch nach 5 Wochen endlich wieder arbeiten.
Irgendwie freue ich mich schon drauf, mal wieder unter Menschen.
Grüße, Barbara (18+6)
so, nun Neues zu mir
freu mich sehr, dass soweit alles ok ist.
schon dich halt bei der arbeit so gut es geht und wenns doch nicht geht, dann lass dich wieder krankschreiben. ist nicht schön, aber falls dem kind was passiert, dann dankt es dir auch keiner.
gglg caro
so, nun Neues zu mir
Hi Manu,
dann nehme ich mal an, dass Deine tiefsitzende Plazenta die blutung verursacht hat, ist oft so!
Ausserdem wächst die noch hoch,also das wird sicher.
Alles Gute weiter, LG, Anita
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen