Suchen Menü

so nu war ich zur VU und ich konnts gar net fassen...

aber aufem CTG waren 2 Wehen..*gg*....das hat ich ja noch nie vorher gehabt...natürlich keine Geburtswehen ;-)..an sonsten alles supi wie immer...Oberarzt wollte noch schallen er schätzt ihn jetzt auf 3800 gramm...nur der Kopf hat schon nen durchmesser von 36,5 naja vielleicht gehts ja bald von alleine los....der doc fragte wann sonst immer eingeleitet wurde und fragte so komisch ob ich ne FU hab machen lassen (fand ich schon komisch irgendwie).....naja solangsam sollte ich mir dann doch Gedanken machen wann ich EInleiten lasse und vor allem wie..hmmm...SAmstag muss ich wieder zum CTG ab jetzt alle 2 Tage...noch habe ich ehrlich gesagt mehr schiss vor der Geburt als das ich ihn endlich im Arm haben möchte...leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden diesen Part zu übergehen ;-)..lg sasi 40+0 die doch langsam aber sicher wieder muffesausen bekommt

Bisherige Antworten

ha hab noch vergessen Portio iss von 2 cm wieder auf 5cm gewachsen *gg*..

so nu war ich zur VU und ich konnts gar net fassen...

Hallo Sasi,

man sollte meinen beim 6. Kind hast Du reichlich Routine darin :-D .

heißt es nicht : mit jeden Kind flutscht es besser? Ich habe nicht sooo viel Erfahrung, aber Julian hat 4 Stunden gebraucht, Tristan nur noch 2 Stunden...bei dem Trend hätte ich Angst beim 6. Kind das ich es nicht mehr vor die Haustür schaffe 8-) .

Ich bin sicher, das Du auch Dein 6. Kind prima auf die Welt bringen wirst und dann sind - wie immer - alle Ängste erstmal wieder vergessen.

Also keine Panik, Du schaffst das locker...

LG
Kerstin mit Tristan (7W2T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen