so nach 5 wochen wieder daheim und FA gehabt heute :-)
schön ist es wieder zu hause zu sein. Najaa bis auf das auspacken der ganzen Taschen und der Wäsche, da bin ich noch mitten drin. Aber ich dachte erstmal: Pause :-)
Waren heute morgen nälich gleich beim Arzt. 2. US Screening. Unser Wurm ist 300g schwer und 21cm groß. Alles gut :-) Nur KEIN Outing, unser Bauchzwerg machts echt spannend. Mein Mann war extra mit, weil er hoffte was zu sehen *lol*, naja aber ihn hat beruhigt daß alles ok ist. Nun muss ich am 4.10. wieder und da wird auch gleich der Glucose Toleranz Test gemacht und nochmal Blut Kontrolle.
Dann hat sie mein Blutdruck (zu hoch) gesehen und ich muss nun doch Tabeltten nehmen. Erstmal bis nä Woche mit Blutdruck Tagebuch und dann soll ich ihr das kurz vorzeigen, obs das richtige Mittel ist/der richtige Weg.
Auch an dieser Stelle ein Herzliches willkommen an unsere Neulinge! Schön Zuwachs zu bekommen. :-)
Jetzt stelle ich nochmal kurz die alte ET Liste ein. Und dann muss ich weiter machen.
LG Anja :KISSING:
19+3
schön dass du wieder da bist und es deinem zwerg gut geht. hoffe du hast dich gut erholt.
jetzt erstmal zu hause ankommen. mach dir bitte keinen stress.
lg suse 22+6
wb und schön, dass alles i.O. ist :-)
Welcome Back!
schön, dass Du wieder da bist! Und wie schön, dass bei Deinem Bauchzwerg alles okay ist!!
Aber mach Dir nix draus, mein Junior macht es genauso spannend wie Dein Wurm!! Ich weiß auch immer noch nicht, was es wird. Im Moment ist es ein Frosch... weil es immer die Beine schön anzieht und zusammenkneift ;-)
Und den Blutdruck kriegst Du auch in den Griff, keine Sorge!
GLG Tina
Schön das alles ok ist ...und willkommen zurück...
Herzlich Willkommen zurück und toll, dass alles in Ordnung ist. LG Nadine
Willkommen daheim und schön, dass alles ok ist :-)
Welcome back und schön dass mit Deinem Wurm alles in Ordnung ist. Da wird man ungeduldig wenn man nicht weiß was es ist gell? Bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich auch bis zum 8. Monat warten, weil mein FA keine guten Geräte hatte und sich nicht festlegen wollte.
Jetzt wußte ich es bereits in der 13. Woche :-)
LG
Dani
19+6
Huhu Anja, schön, dass alles soweit okay ist!! LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen