so morgen ist auch bei uns so weit der kleine zieht in sein eigens kleines reich!
heute früh kam mein opa und hat das zimmer gestrichen ..
2 wände sind jetzt in einem hellen mintgrün!
in der schräge wo da das bett hinkommen soll haben wir liebevoll einen sternenhimmel gezaubert
an der wandseite wo das bett steht wird morgen ein wandtattoo das wird bestimmt eine fummellei
in seiner wickelecke wird ebenfalls ein wandtattoo angebracht mit seinem namen
einen kleinen winie pooh läufer haben wir , ein nachtlicht auch in winie pooh style und natürlich darf sein geschichten erzähler nicht fehlen..
ich hoffe unserem prinz wird es gefallen ( bilder folgen)
nadine die sich jetzt auf die letzte nacht freut wo ihr prinz noch bei ihnen im zimmer ist :,(
so morgen ist auch bei uns so weit der kleine zieht in sein eigens kleines reich!
Das hört sich ja echt toll an bin auf die Bilder gespannt :-) . Wir haben auch ein helles grün für Lenny´s Zimmer gewählt ;-) .
Ohje da wird man ganz schön wehmütig werd ich bestimmt auch wenn´s soweit ist ;-) .
Genieß die letzte Nacht im gemeinsamen Zimmer :THUMBS UP:
LG :ROSE:
eigentlich möchte ich ihn gar nicht rüber ins eigene zimmer tun , aber es wird zeit
alles Gute, freue mich auch auf Fotos, hört sich toll an. LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen